Soundstream´s schwarzer Ver Golf !!!

  • Beim Typisieren must dich ein bisschen mit dem Zivilgutachter oder der Firma wost das machen läst zusammenreden.
    Die Abreißringe machst e dort erst rauf.
    Dann kan mann sich das ausreden das die nicht zu fest angezogen werden und die Maden schraube kann wieder rausbohren.


    Am besten du fährst zu einer tuningfirma und läst dort das Gewinde einbau und eintragen. Die machen das dann schon so das der Ring wieder abgeht :]


    90% der Zivis läst da mit sich reden, die wollen ja alle nur etwas verdienen ;)



    Danke für das Kompliment!
    Was für dich der Ver ist, ist für mich der Iver ;)

  • .... ich gehe kein risiko ein und reiße die madenschrauben rst dort beim eintragen dann ab (beim prüfe) Nur wie bekomme ich das abgerissene ding da wieder raus ??? das kann ich mir bei weitem ned forstellen das das geht.


    mein zivi ist schon ganz ein ordenlicher....bei dem muss das schon alles passen ;)
    20" Räder + Gewinde = ca. 450€


    Ist das ein guter Preis, ich kenne den Persönlich und ich kann mich mit dem so oft treffen wie ich nur mag bis wirklich alles passt.


    vl. kannst du mir ja helfen mit dem Ausbohren oder so...sag hast du auch ein gew drinn? nein oder.

  • Achso, hab das so verstanden, als ob du die ganzen Teile zusammen für 450 Euro bekommst.

  • denke danke, also gefällt auch das Fahrwerk schon mal....hat je,and von Euch ev. einen Trick wie ich die Abgerissene Madenschraube wieder aus dem Ring bekomme :D :D :D :D :D :D :D :D

  • :D mit viel ZEIT :D


    Kommt drauf an wie die angerissen ist.

  • naja ist eine lange madenschraube die in der mitte einen konus hat der (Sollrissstelle)
    Demnach reißt sie dort ab. Also sieht das in dem loch dann wie eine Nagelspitze aus !!!

  • @ all


    Find ich echt klasse das ich bis jetzt nur positives über das gewinde gehört habe, das freut mich echt sehr. Naja ich sagmal soviel ich hab das gewinde noch nicht drinnen ;) ev werd ich nach der eintragung das gew noch um einen cm runter drehen!! ich weis nur ned wie ich die abgerissene schraube da rausbekommen soll.


    Und auch wenn es auf Federnhöhe ist --> das Fahrverhalten ist trotzdem um einiges Besser als mit nur federn.


    @ Memotec


    habe mir heute mit meinem Bruder nochmal angesehen wie das mit der GTI verkleidung ist!! Sagmal ich brauche nur die 2 Glänzenden Abdekungen oder? Brauche ich sonst noch was.


    ev. die TN wäre super


    danke

  • nee Du brauchst wirklich sonst nichts dafür...


    Beim Einbau darfst Du nur nicht zaghaft sein...


    etwas kräftig am Gummi in der Mitte ziehen, so dass es dann von oben nach unten wegziehen kannst, dann siehst Du Schrauben, diese lösen und die Neue anschrauben, und wieder den Gummi eindrücken...


    das wars ;)


    Ne Nummer kann ich Dir nicht geben, habe wenn dann nur die 4tür. Modelle ;)

  • danke memo


    @ ALLE: Nur damit Ihr mal wisst wer eigentlich "Soundstream" und "Soundstremas Bruder" sind.


    Soundstream (Mario) ICH




    Soundstreams Bruder (Philipp links) + ICH



    Soundstreams Bruder (Philipp)



    COOOOOOOOOOl Gell, war wirklich ein schöner Urlaub :) :) :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!