Soundstream´s schwarzer Ver Golf !!!

  • 20%? ich glaub dadrüber müssen wir nochmal reden :D :D :D :D


    aber meine etabeta tettsut in 8x19 und 9x19 sind in der tat noch zu haben - allerdings nur die felgen. die reifen sind schon verkauft =)

  • ok machen wir 19 :baby: :baby:


    @ all


    Ich habe mir mal gedacht ich hau mal Bilder von meinem noch nicht verbauten Gewindefahrwerk rein... damit Ihr was zum Gucken und zum schreiben habt ;) ;)








    Freue mich schon sehr darauf wenn es eingebaut wird :) Sieht sicher toll aus in Verbindung mit den 20" Tettsut Felgen.....was meint Ihr.

  • wird auf jeden fall geil aussehen......schade, dass du nich ganz runter darfst...


    hab dir geantwortet;)

  • ja aber du 11cm sind tiefer als alle anderen Serien Golfs ;) ;) Ich werde und Muss damit zufrieden sein. Mir bleibt ja nix anderes über. vl stell ich es nach der Abnahme noch nen cm runter .... mal sehen.


    Ja danke PN hab ich bekommen, ich werds mir noch überlegen. Weil lacken müsste ich das ganze Ding auch noch :( Aber wenn ich zuschlage wirst du von mir hören :) :)


    Weist du warum ich dieses Fahrwerk gewählt habe?? Weil es einen tollen Verstellbereich hat VA 0-60 JA 0-50 mm. bei anderen Gewinden beginnt es erst bei 35 oder so ?( ?( ?( Wenn ich das an der höchsten Stelle schon unter 11cm bin habe ich Pech gehabt.

  • ich würds dann noch bisschen runterdrehen nach der abnahme udn wenn was ist, dann würd ich sagen: der hat sich gesetzt^^


    ich würds mir überlegen ist ein spitze angebot;)

  • Schönes GEWINDE :D


    Ja ich steh voll auf Thomason TN1 /TN 4 und halt die A8/S8 Felgen



    ach ja wegen den Felgen hab ich schon gefragt. SInd leider reserviert

    Einmal editiert, zuletzt von KingCap ()

  • @ Alexio


    ja werd ich wohl so machen....


    Zitat

    Original von KingCap




    ....ach ja wegen den Felgen hab ich schon gefragt. SInd leider reserviert


    die vom Freak oder wie ???


    das ist schade

  • Zitat

    Original von Soundstream
    ok machen wir 19 :baby: :baby:


    nee, nee, nee ?(
    schickes fahrwerk. bein gespannt wie es sich eingebaut macht =)



    @KingCap
    dein PN-Postfach is voll =)

  • Ich bin auch schon gespannt wie es sich macht. Das soll eine ganz neue Technik sein sein wo du das anze federbein in die untereaufnahme rein und raus drehst. somit bleibt die härte bei jedme federweg gleich =) =) =) =)

  • so ein Scheiß. Jetzt war ich grad in der Garag um erneut zu versuchen das Frontsystem einzustellen (ich bring dasned zam mit dem orsch Alpine Radio) bricht mir wiedermal die Batterie zusammen. Zum glück haben zwei angeschoben das ich den 2. Reinreißen konnte. Ich sags Euch meine Batterie muss voll im Orsch sein, das gibts ned anders, ich höre recht leise miit sub 3 - 4 Lieder und beim starten aus...tot. Tachostand wieder auf 0....schaß. Das nervt mich so brutal es ist unglaublich.....

  • He jetzt merk ichs erst, schöne grüße aus Oberösterreich!


    Schönes Gewinde, etwas weiter runter drehen kannst es ja anch dem Typisieren :]

  • @ Steko


    ja jetzt hast dus geschnallt :) schöne grüße zurück....weist eh beim EIntargen muss ich die madenschrauben im Ring abreissen !!! Wie bekomm ich die denn wieder auf ?? HAst du da eine idee.


    PS: Ich find deine Karre übergeil, der R32 ist mein absolutes traumauto (zwar der Ver aber der IVer is auch noch bombe)


    gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!