Soundstream´s schwarzer Ver Golf !!!

  • Den Gesetzestext kenn ich zu Gut danke... :)
    Deswegen hab ich dazu geschrieben, dass es evtl. zwischen den Bundesländern anders ist und Kathrin sich erkundigen soll ob das wirklich stimmt, nicht dass sie dann umsonst dafür bezahlt...
    Wie auch immer, sollte mehr oder weniger nur ein Ratschlag werden...
    Somit BACK TO TOPIC !

  • Morgäään!
    Dann will ich noch schnell dazu was sagen, dass ich ja schon lange beim TÜV war und eigentlich nur die Felgen eintragen wollte, jedoch MUSSTE gleich alles eingetragen werden. Sprich GTI Front, Schweller, R-Line Heck, selbst die Tönungsfolie und den ganzen Mist der dran ist :D
    Naja, ich muss sagen, viel habe ich nicht bezahlt dafür, war schon leistbar... Aber wie gesagt, ich MUSSTE alles eintragen lassen.
    JETZT IST HALT ALLES EINGETRAGEN!! 8)


    Und jetzt wieder zurück zum Topic!!!


    Sehr feines Auto Soundstream :D :D Aber das weißt eh.... :thumbup:

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • Und Mario wie siehts aus? Schweller schon dran?

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • @ Kathrin


    Du kannst mich auch Mario nennen wenn Du magst ;) jetzt kennst mich ja schon.... hehe


    @ BSG75


    nein noch nicht, sind nichtmal noch da!! die Stoßstange werde ich am Samstag anpassen. Da werde ich ein paar Bilder machen um alles festzuhalten ;)


    Grüße
    8o

  • jetzt einmal an alle! Ich geben meine neue GTI/GT Stoßstange nächste Woche dem Lackierer und ich kann auf dem ebay Bild nicht wirklich erkennen ob es eine GTI oder GT Lippe ist die da unten drann hängt. Aber gehe mal davon aus das es eine GT Lippe sein wird nachdem ja auch ein GT Grill und GTR Gitter drauf sind! Wie auch immer da ich nicht das selbe wie all die anderen haben möchte habe ich mir überlegt die Lippe vom GT mitlackieren zu lassen, also in Wagenfarbe! Meint Ihr das das was hermacht? Ich möchte nicht unbedingt eine ed30 oder indi Lippe drannbauen.... das machen fast alle. Und eine Gelackte GT Lippe die ev. noch verbunden wird mit der Stange hat eben keiner oder eher wenige....


    Was meint Ihr dazu?


    lg
    Mario

  • Hm...schwierige Frage. Da dein Ver ja schwarz ist, befürchte ich, das es fast garnicht auffallen wird, wenn die Lippe lackiert ist :S Und anlaminieren würde ich sie auch nicht. Wenn du mal vorne aufsetzt, wäre das dann von Nachteil.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • also ich denke schon das man es sehen würde !!! sonst würde man ja auch keinen unterschied sehen von den standartstoßleisten zu den lackierten dann .... oder der unterschied von grau auf schwarz bei meinem teillackierten heck !!!

  • Da habe ich mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt. Ich meinte eher, das es nicht so stark auffallen wird, wie wenn dein Ver jetzt zb. Weiß wäre.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Hy Mario :D
    Ich würde sie schon lackieren. Das habe ich diesen Winter mit meiner ED30 auch gemacht. Die alte GTI Lippe hat mir gar nicht so gefallen, so wanderte die in den Müll :S
    Es fällt schon auf, habe ja den gleichen wie du und es macht viel mehr her... Echt. Aufsitzen solltest du halt dann wirklich nicht. Sonst kannst jede Saison neu lackieren 8)
    Bin schon gespannt wie es dann aussieht. Weiß grad gar nicht, wie die vom GT aussieht....


    Also, ich bin gespannt....

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!