RNS 510 Nachbau

  • Kannst du nicht einfach ein 32gb sd karte und 32gb usb stick nehmen. Sollte doch auch funktionieren ?



    An welches china rns hast du denn gedacht wenns nicht 400 euro kosten soll?



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Sorry aber ich versteh deine Logik da gerade nicht...
    Wie soll man den 32gb usb und karte verwenden wenn nur 16gb unterstürzt werden??????
    Ja von dem ersin RNS510 von dem wir hier die ganze zeit schon reden welches den sonst????
    400euro ist mir für ein china radio zu viel geld... sicherlich im vergleich zum Orginalen rns immer noch günstig aber 200euro mehr bezahlen nur damit es statt 16gb 32gb usb's unterstützt? Nie im leben...
    es soll halt nur gut aussehn (Oem look) und ich soll einigermaßen Videos (Musikvideos) und musik drauf abspielen können ohne das ich wieder 5 verschiedene usb sticks brauche, weil dann kann ich eig bei meinen cd wo 15 lieder rauf gehen auch bleiben

  • Für was braucht man denn im Auto Musikvideos? Kannst Du das denn mit deinem momentanen Radio schauen?
    Wenn nicht: verzichte einfach darauf!


    16GB sind mehr als genug....für Musik.
    Ich benutze nur 2GB Karten, denn so lange sind meine Fahrten gar nicht, daß ich im Auto meine gesammte Musiksammlung auf einer Karte bräuchte ;)
    Bedenke, daß das Laden der Karte länger dauert, wenn viele Dateien und Unterordner gespeichert sind.



    Was ich auch nicht verstehe:
    Warum holst Du Dir Deine noch ausstehenden Informationen nicht von der Erisin-Seite? Die ist gut bebildert und Videos (wahrscheinlich speziell für dich :D ) gibts dort auch.


    mit Tapatalk dahingerotzt

  • :D will denn niemand sein ersin verkaufen -.- hab keine lust in China zu bestellen :D



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Wenn ich musikvideos in meinem jetztigen radio könnte warum sollte ich mir dann was neues kaufen????
    Bei mir hat aber ein lied zwischen 13-19mb und dann sind die 16gb ziemlich schnell voll... wie schon erwähnt zieh ich keine lieder von youtube runter wie die quli sowas von schlecht ist bei vielen liedern...
    Radio hören ist mir aber sowas von egal ich hab noch kein einziges mal radio gehört im auto weil ich den misst bei der arbeit eh immer hören muss, naja wers schön findet jeden tag zur selben uhrzeit die gleiche musik zu hören naja viel spaß wir haben hier in deggendorf keinen privaten radiosender der wirklich gute musik spielt also is mir das ziemlich sowas von egal...

  • Sagen wir mal du kannst von den 16GB effektiv 12GB nutzen...



    12000MB/19MB = 632 Dateien


    Durchschnittslänge: 3:00 Minuten


    632*3m = 1896 Minuten


    1896m/60m = 31,6 Stunden


    Preis für eine 16GB SD Karte: keine 10 Euro. Alternativ ein 16GB USB Stick: keine 10 Euro.



    Meinst du wirklich, dass du dir einen Zacken aus der Krone brichst, wenn du nach etwa 31h Fahrzeit mal rechts ran fährst und ggf. eine andere SD Karte einsetzt? :D
    Abgesehen davon finde ich, dass man sich diverse Videos zu Hause anschauen kann und man sich dafür nicht vom Straßenverkehr ablenken lassen muss. Und falls du Freitag-Abend bei Mäcces mit dem China-Böller auftrumpfen willst - nach 31 Stunden ist deine Batterie schon lange leer.

  • Warum sind denn 16GB ziemlich schnell voll wenn man Lieder mit 15MB Größe auf die Karte zieht?
    Ich verwende 2GB und 4GB Karten. So viel mochte ich gar nicht fahren wie da Musik drauf passt.
    Und falls Du meinst einen zu erlesenen Musikgeschmack zu haben bei dem ja keine von YouTube runtergeladene Stücke dabei sein dürfen, so kann ich Dir versichern, daß ich sämtliche Musik von eigenen CDs auf den eigenen Rechner mit höchstmöglicher Qualität gezogen habe um sie dann als MP3 mit höchster Bitrate auf Karte zu schieben ;)


    Zitat

    Wenn ich musikvideos in meinem jetztigen radio könnte warum sollte ich mir dann was neues kaufen????

    Keine Ahnung! Vielleicht weil Dein altes Video abspielendes Radio ein hässliches Zubehör-Radio ist?!
    Für was muß ein Autoradio(!) Videos oder Fernsehen zeigen können? Sag mirs!


    mit Tapatalk dahingerotzt

  • Lenkt nur ab und sieht hässlich nach einem unfall aus...


    Gesendet von einem Samsung S4 Mini mit Tapatalk

  • Mir reichst heute nicht mehr :/


    Es ist alles bis auf ein Fakra Adapter dabei. Dieser kostet im Media Markt 10? und ist für dein Radio Signal da.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Habe das Radio nun seit Samstag drin. Bin im großen und ganzen zufrieden.


    Positives:

    • Top Optik! Es passt perfekt in meinem Golf und man erkennt wirklich kein unterschied zu einem originalen Radio. Was mir sehr wichtig war.
    • Der Preis - 200 Euro?! Das ist wirklich nicht viel, unter Beachtung der "Konkurrenz"
    • Guter Support/Einfacher Einbau- Bei Fragen wird einem geholfen und es liegt auch eine gut gegliederte Anleitung auf Englisch bei
    • Die Funktionen sind auch alle okay. Das Radio tut was es soll. Mein Handy kann ich über Aux oder Bluetooth verbinden.
    • Bedienung über mein Lenkrad möglich!
    • Kein extra Adapter nötigt(bis auf den Fakra Adapter)


    Negatives:

    • Der Touchscreen ist nur "Okay". Aber da bin ich wohl durch mein IPhone 5 zu verwöhnt :D
    • Das Betriebssystem ist manchmal etwas verbuggt
    • Radio Empfang - Ist aber glaub bei allen China Geräten so. In der Stadt habe ich guten Empfang, auf dem Land eher weniger


    Mehr fällt mir momentan nicht ein. Bei Fragen, könnt ihr mich gerne Löchern :D

  • sag mal welches navi hast du denn gekauft das erisin ?


    Ist doch teurer als 200 euro ? wie ist der Klang ? sind Farbunterschiede zu erkennen ? zur Mittelkonsole

  • Kann man das iphone wenn man es koppelt auch musik oder vill sogar videos abspielen?gut wenn man sonst nichts braucht als den fakra adapter braucht is es cool :)
    Also einbau glaub ich bekomm ich hin :D
    Warum du den touch so naja finden wirst könnte dran liegen das das iphone krein touch sondern n wärme display is :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!