RNS 510 Nachbau

  • gibts für vw 7088 irgendwo ein aktuelles update?


    Was soll das für ein Update sein, würde mich auch interessieren?
    Ich kenne bloß eins, und zwar dieses BLACK GUI wo die hässliche Radio Kopfhörer weg sind;)


    @All: Wer von euch hat als Navigations Sofware das ''Navigon NM7.7.5 mit aktuellen Zwergen und Maps Stand 07.12'' auf seinem 7088?

    Gruß, UncleBarisch

  • Zitat


    Was soll das für ein Update sein, würde mich auch interessieren?
    Ich kenne bloß eins, und zwar dieses BLACK GUI wo die hässliche Radio Kopfhörer weg sind;)


    @All: Wer von euch hat als Navigations Sofware das ''Navigon NM7.7.5 mit aktuellen Zwergen und Maps Stand 07.12'' auf seinem 7088?


    Ja genau, des hab ich auch drauf. Dachte da gibt's schon was neueres :)


    Ich hab auf meinem igo8 drauf. Wie mache ich navigon drauf? Hab's auf dem iPhone drauf ist ziemlich geil :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    - Max


  • Dazu empfehle ich dir das http://www.china-rns.com Forum, hier findest du ALLES für das unsere China RNS, auch was Navi programme an geht.
    Im übrigen, das iGo8 ist total veraltet, Navigon kann ICH selber am meisten empfehlen, ist wirklich hammer.

    Gruß, UncleBarisch

  • Hallo zusammen


    hab bei mir grad das china rns eingebaut bin zufrieden mit allem auser einer kleinigkeit beim navigieren funktioniert das sprachausgang nicht der mir den weg sagt ob nach links oder rechts usw ...ich weiß es nicht ob das an einstellung liegt oder die navi software zu alt ist aber am sonsten bin ich zufrieden da der RNS 510 nachbau grad mal 160,00€ gekostet hat und genau so mithalten kann mit dem orginalen.



    hier noch paar bilder


    http://s7.directupload.net/file/d/2990/2cjwjyo8_jpg.htm


    http://s7.directupload.net/file/d/2990/h2fjo4te_jpg.htm

  • bei meinem vw7088 ist aufeinmal ohne Grund keine Navi software mehr vorhanden (SD Karte für GPS ist leer). Hatte sowas jemand schonmal und weiß jemand wie ich die software neu drauf machen kann bzw die herbekommen... (drauf war iGO8 )

  • Diese Sprachausgabe kann man unter EInstellungen mit einem "Häckchen" einstellen mit entsprechender Lautstärke.
    Im Display taucht der kleine Ltspr. auf der, bei INAKTIV, ROT gemarkert ist - bei AKTIV ist nur der Lspr. zu sehen, dann ist der Sprachmodus eingeschaltet, es sei denn die Lautstärke ist auf MINIMUM eingestellt!


    Wenn Du den NAVI Modus einstellst, kann man auch noch mal AUDI Einstellungen im Bedienmodus einstellen, also und WIN


    ******************************
    bei meinem vw7088 ist aufeinmal ohne Grund keine Navi software mehr vorhanden (SD Karte für GPS ist leer). Hatte sowas jemand schonmal und weiß jemand wie ich die software neu drauf machen kann bzw die herbekommen... (drauf war iGO8 )


    Schieb die Karte mal in einen Kartenlesen und schau Dir die Daten an, sollten in den entsprechenden Ordnern oder beim öffnen der Dateien nur Hyroglyphen erscheinen ist die Karte fratze und die Daten gekillt.
    Die mitgelieferten Karten sind die billigsten des Marktes gewesen und deshalb auch schnell kaputt.


    Deswegen auch der immer gleiche Tip von mir, sich die Daten auf nen Rechner ziehen, dann läuft man hinterher nicht dahinterher ;)


    Evtl. ist ja jemand bei Dir aus der Nähe vor Ort der Dir die Daten auf ne neue und bessere Karte spielen kann


  • danke werde es gleich ausprobieren ... sag mal wo kann navigonoder tomtom software drauf tun und navidieren wenn ja woher bekomme ich sowas kostenlos oder kostenpflichtig aber nur fürs deutschland

  • Bleib mal beim IGo8., die ist schon sehr übersichtlich gestaltet und mit den richtigen EInstellungen sehr genau und präzise.


    Hatte PRIMO drauf und wieder runtergeschmissen.


    Wenn Du Probleme mit den Einstellungen hast, kannst Du mich gerne besuchen kommen - Lippe ist ja nicht so weit weg


  • danke werde es gleich ausprobieren ... sag mal wo kann navigonoder tomtom software drauf tun und navidieren wenn ja woher bekomme ich sowas kostenlos oder kostenpflichtig aber nur fürs deutschland


    Bleib mal beim IGo8., die ist schon sehr übersichtlich gestaltet und mit den richtigen EInstellungen sehr genau und präzise.


    Hatte PRIMO drauf und wieder runtergeschmissen.


    Wenn Du Probleme mit den Einstellungen hast, kannst Du mich gerne besuchen kommen - Lippe ist ja nicht so weit weg


    danke wenn was ist melde ich mich ...noch ne kleine frage wie ist das eigentlich mit TV gucken irgendwie will der nicht muss ich dafür extra eine DVBT box kaufen oder etwas freischalten..hast du da infso

  • danke wenn was ist melde ich mich ...noch ne kleine frage wie ist das eigentlich mit TV gucken irgendwie will der nicht muss ich dafür extra eine DVBT box kaufen oder etwas freischalten..hast du da infso


    Keine DVB-T Box - das kann das Teil von alleine, der sollte verbaut sein.
    Ist aber nicht so einfach,denn das funzt nur dort wo man DVB-T erhalten kann.
    Aber, und das muss man fairerweise sagen, die Einstellungen zu dem Fernsehschauen sind verwirrend!

  • Wo kriegt man eigentlich so ein RNS 510 Nachbau her?


    Steht auf den letzten 140 Seiten mehrmals erwähnt

  • @ ALL: Navi Software + Poi's und Map's gibt es für unsere China RNS Böller bei diesem besagten Forum: http://www.china-rns.com
    Und was die Navi Software an geht finde ich die Navigon MN 7.7.5 und 7.7.6 die beste wahl für unsere Navis.
    Und wo bekommt man denn wohl so ein Nachbau RNS her...wo wohl, im Internet 8|:D;) uuuund evtl. sogar in dem besagtem China Forum (Link);)

    Gruß, UncleBarisch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!