RNS 510 Nachbau

  • Also ich habe auch beides auf der Karte, IGo und Primo,aber das IGo ist optisch meiner Meinung nach um Welten besser.
    Das Primo scheint mir persönlich zu klobig und damit zu unübersichtlich.


    ******************
    Na da lag ich ja nicht ganz so falsch mit meiner Vermutung mit dem Bildschirm.
    Irgendwo fehlt da was beim Beenden oder Hochfahren und er geht ins WIN

  • tid-7501 - timlesslong.cn ist ein großer reseller davon, hergestellt wird es z.b von winca.


    Ok, Super :)


    Kann man sagen, dass das Gerät i.O ist? Hab mich nun ein wenig eingelesen und bemerkt welch unterschiedliche Geräte es aufm Markt gibt.
    Hoffe ich habe kein Schrott gekauft!? Muss ich beim EInbau iwas besonderes beachten?


    Grüße
    Lars

  • Die Holländer, schade nur, denn Holland liegt so nah, da kann man durch eine Verlegenheit ja auch mal kurz rüber fahren und auf nen Markt fahren, wie ich erfahren konnte.
    Ich lass die mal drin. ich tausche einfach mal das Kartenmaterial aus NEU ./. ALT - mal sehn was dann passiert

  • Ja das stimmt
    Gib mir bescheid wenn du es hinbekommen hast dann mach ich das auch ;)


    Ach und übrigens hab ich wohl jetzt auch das Problem mit dem mäßigen empfang hoffentlich gefunden ;)
    Die GPS Antenne war vom Climatronicgitter bis hin hinters Radio und weiter gewandert ;)


    Ich hoffe damit hab ich jetzt wieder immer vollen empfang :rolleyes:
    Dann wär ich wieder 100% zufrieden :D

  • Habe ein Problem, wenn ihr Fotos wollt dan sagt bescheid aber vll weiß man auch so schon bescheid...


    Habe mich nach Bremen navigieren lassen und das Auto dann ausgemacht ohne das Navi auszuschalten einfach so Schlüssel raus... Ja seid dem bleibe ich immer bei dem Blauen Bildschirm stehen wo ganz oben Navigation usw. steht.. Ich klicke drauf und es kommt grob übersetzt " Beim letzen mal wurde die Navi Software nicht ordnungsgemäß ausgeschaltet, alle poi´s etc. werden zurückgesetzt" Naja das mache ich dann und es passiert nix jetzt seid 2 tagen.


    Hab schon alles versucht neustart etc. SD Karte raus rein aber habe noch nicht die Navi software neu draufgezogen ...


    Weiß einer Rat


    mfg

    Menschen machen Fehler

  • Hallo,



    Hat jemand von euch über Audiosources das RNS China Navi bestellt und Per Überweisung bezahlt ???
    Habe Probleme bei der Überweisung habe auch schon ein Beitrag zu Eröffnet hoffe ihr Könnt mir helfen.


    Der Beitrag


    MFG MR_QQ


    ! Das muss DRÜCKEN im Gesicht, sonnst TAUGT dat nix !


  • Hab den Save ordner gelöscht aber drin war nix :D Hoffe das ist normal werds ja morgen sehen ^^


    Danke Sporti mal wieder ^^

    Menschen machen Fehler

  • Also ich habe jetzt gerade mal aus Jux und Dollerei in meinen SAVE Ordner Aprifl 2011 geaschaut den ich auf den Rechner kopiert habe - voll mit gespeicherten Daten!


    Da werden selbst die Daten gespeichert die man im NAVI aufruft, wie z.B. die POIS die man aktiviert hat, wie z.B. Tankstellen .
    Da ist bei mir direkt die gesamte Tankstellenlitanei vorhanden.


    Also da SOLLTE was drin sein, wie z.B. mal eine gespeicherte oder gefahrene Strecke, denn sonst ruft der die ja bei der nächsten Wahl gar nicht mehr auf

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!