RNS 510 Nachbau

  • Koljan88


    Ja seitdem ich das tft board und das dvbt modul ausgetauscht habe funktioniert alles einwandfrei. Aber die ublichen probleme hat er manchmal trotzd zb.


    1. Das es manchmal von alleine auf radiomodus wechslet und wieder zurück


    2. Wenn ich dvbt schaue und Die pfeiltasten auf dem display benutze um kanäle wechseln dann diese tasten ausblenden will mit der INFO taste geht es ab und zu nicht dafür blendet es dann auch nicht mehr automatisch nach ner zeit aus. Da hilft nur ein Neustart leider.


    3. Das primo 1.2 mit dem gurjoskin ein wenig ruckelt wobei igo 8 flüssig lief. Zumal ich auch ein gerät ohne Tmc hab, also 128mb RAM. Keine ahnung woran es hängt.


    4. Das die Zufallswiedergabe im Musikmodus nach jedem neustart wieder neu ausgewählt werden muss.


    5. Und als letztes weiss ich nicht wie man bei igo8 oder primo 1.2 die letzte Anweisung nochmal ansagen lassen kann.
    Und was noch blöd ist dass die lautstärke der anweisung gleich bleibt auch wenn man fie Musik lauter macht oder leiser.


    Lg

    liebe Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Gimix ()

  • ja wenigstens läuft jetzt dein Display!!! und des andere ist denk ich mal auch zum Aushalten oder!!!! Also dann wünschen dir noch viel vergnügen mit dem ding!!!!


    Gruß Koljan88 8)

  • Hey!
    Ich hab mir jetzt auch das hier so heiß diskutierte Teil gebraucht zugelegt.
    Alles wunderbar, allerdings fehlte bei dem Radio der Antennenadapter.
    Hab 2 mal Fakra und muss auf ein Steckerformat was ich nicht kenne.
    Weiß jemand zufällig welcher Adapter da passt bzw. welchen ich mir noch zulegen muss damit ich Radio hab?


    Danke im voraus!

    Gruß
    Dom-Nick


  • Okay danke!
    Aber wo schließe ich das blaue Kabel an was da abgebildet ist?


    Apropo Kabel...
    Ich hab am Kabelstrang vom Radio ein Rotes Kabel dran was ich am Dauerplus anschließen muss laut Vorbesitzer.
    Damit das Radio meine Einstellungen speichert.
    Wo kann ich das am Besten und einfachsten abgreifen?

    Gruß
    Dom-Nick


  • Die Frage mit dem blauen Kabel hab ich hier auch schon gestellt "g" - kommt an P-ANT, findeste im Kabelstrang vom Radio. Und Dauerplus hab ich nicht als Extrakabel gehabt, bei mir hab ich einfach die Kabelage vom Radio an den Bordstecker gepappt und fertig war

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft


  • Die Frage mit dem blauen Kabel hab ich hier auch schon gestellt "g" - kommt an P-ANT, findeste im Kabelstrang vom Radio. Und Dauerplus hab ich nicht als Extrakabel gehabt, bei mir hab ich einfach die Kabelage vom Radio an den Bordstecker gepappt und fertig war

    Und der Kabelstrang wird in einer "Legende" auf dem Radio erklärt...
    Na das ist dann jetzt ja einfach! :D


    Jetzt nur noch die Sache mit dem Dauerplus...
    Kann mir da jemand der das auch so hatte sagen wie er es gemacht hat?


    Wäre echt klasse! :)

    Gruß
    Dom-Nick


  • weiß zufällig jemand ob es ein Update für das 7088 gibt?


    Habe das jetzt schon ca. 6-7 monate verbaut.


    Suche brachte mich net weiter.


    Grüße Stephan

    Verkaufe "Nagelneue" Bentley 2tlg. 9x19" et41 incl. neuwertigen Reifen


    verkauft

  • Schon mal bei china-rns.com geschaut? Da hab ich kürzlich eine schwarze GUI fürs Radio gefunden - gefällt mir gut

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • hey leute hab mal folgende frage


    von der phantomspeisung kommt ya das blaue kabel an den p-ant
    jetzt will ich aber auch die endstufe remote haben wo knall ich das den da ran ?
    kann ich das so an den p-ant mit ranklemmen ? oder stört das dei antenne ?

  • Funktioniert jetzt eigentlich die Klimaanzeige in Verbindung mit dem G6 Bedienteil?

    MfG
    Sebastian


    VCDS oder VAG K+Can programmierung im Raum HB/HH/ROW/STD/CUX ? - PN!

  • Zitat bei Mrdragons:


    Ab 24. Juni 2010 hat unterstützt das Radio bei uns auch OPS und Klimaanzeige!!


    Denke dann mal ja :)

    Menschen machen Fehler

  • Tag!!


    Habe gestern wieder mal mein Navi gebraucht und hatte so flattern am Bildschirm wenn ich die Navi-Funktion drin hatte??? Hatte des schon jemand von euch???
    Danke im Vorraus!!!


    Gruß Koljan88 8)

  • Hey Leute,


    also bei mir ist seit gestern das Radio einfach aus und geht nicht mehr an. Die Sicherungen sind heil alles eigendlich okay. Naja hab jetzt mein altes RCD 300 angeschlossen und dies läuft. Also vermute ich ja das das Nachbau Radio defekt ist oder hat jemand eine andere idee.
    Wäre auch nett wenn jemand was dazu sagen kann der auch schonmal so ne erfahrung gemacht hat. Bin echt angepisst deswegen -.- während der fahrt ist es einfach ausgegangen -.- :cursing:

  • Hast du noch Garantie drauf oder wie alt ist das navi ?

    Menschen machen Fehler

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!