RNS 510 Nachbau

  • Hi,


    Ich würde das gerät von Audiosources nehmen, meine persönliche Meinung.


    Bestellen kannst du bei mydalle.com, als versandart dann euex (oder so) wählen.
    Dort wird das gerät erst nach gb geschickt und dann nach D und somit fällt kein Zoll an ;)



    MfG. Chrischan


    EDIT:
    http://www.mydalle.com/gold-ed…en-map-included_p944.html
    hier mal der link dazu,
    versandart nennt sich EuExp.

    MfG. Chrischan

    Einmal editiert, zuletzt von chrischan ()

  • ICh kann dir den Drachen nur empfehlen und auch Zollfrei hatte keine probleme, aus meiner sicht.


    grüße

    Menschen machen Fehler

  • Mahlzeit,


    wollte mir auch ein RNS-Nachbau zulegen und wollte fragen was ihr so empfehlen würdet ? oder sollte man doch lieber ganz die finger davon lassen ? wo bestelle ich am besten die geräte ? was haltet ihr von idirve24 radio ? finger weg?
    erfahrungen oder meinungen dazu bitte?


    danke euch

  • Sonny, da verweise ich mal auf ein Forum, das sich auf die Dinger und den Bezug spezialisiert hat:
    http://www.china-rns.com
    Da bleiben wohl kaum Fragen übrig, wo man was herbekommt und was was taugt

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • da muss ich luposen recht geben,,,einfach im china-forum anmelden und dort wird des alles besprochen!!! und da gibts auch ein paar experten!!!! Ich finde des immer voll geil,wenn ich jeden tag hier sehe wie leute fragen was man empfehlt und wo kaufen und und und....also bitte bitte wenigstens die letzte 3-5 Seiten durchlesen und wenn da nichts steht dann fragen....musste nämlich vor einem monat auch den ganzen Thread durchlesen,,,dafür bist du dann gut informiert,,,aber nicht denken das ich was dagegen hab das ihr hier fragt!!! immer her mit den Fragen :thumbup: ...


    Gruß Koljan88 8)

  • Ich habe die letzten Seiten gelesen und genau deswegen habe ich ja auch deutlich in meiner Frage das "aktuell" unterstrichen. Ich weiß, dass beide gut sind und das beide auch zollfrei durchkommen, aber auf den letzten Seiten wurde immer mal wieder die Problemen beim Zoll und die Qualitätsmängel angsprochen. So ne plumbe Frage wie JNGstar, wo man deutlich merkt, dass er keine Seite gelesen hat, hab ich nämlich nicht gestellt. Etwas differenzieren bitte ;)


    Also kann man sagen, dass aktuell beide auf dem gleichen Level sind was Qualität und Zoll angeht?

  • Aktuell wird auf der von mir gelinkten Seite vor mrdragon gewarnt, eben wegen Support - und Qualitätsproblemen

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • werde mir die Tage das as7608 bestellen bei mydalle, hab nichts negatives über den Händler gehört und der Support soll auch funktionieren :). Das Gerät macht auch einen guten Eindruck, Preis auch ok (hoffe es gibt im April noch so Rabattcodes :D). Zollfrei wie schon erwähnt wurde dank EuExp. Denke da kann man nichts falsch machen.

  • Bei mir kommt nichts bei dem Link... Vll liegts auch an mir aber ich krieg dan nen Error...:)


    Grüße Mike

    Menschen machen Fehler

  • Sieht doch ganz vernünftig aus.. Haste es mal neu runtergeladen und drauf gezogen ?


    gruß

    Menschen machen Fehler

  • Jap, das ist bereits die neu heruntergeladene Version direkt von MrDragons.
    Ich versuche es jetzt nochmal mit Karte leer machen, iGO8 nochmal entpacken und neu drauf. Notfalls muss ich iGO nochmal von einer externen Quelle organisieren und probieren.


    Edit:
    399 Objekte, 1.73 GB. Das passt?

  • Ich weiß jetzt grad nicht welche größe meine dateien haben...


    Haste es mal formatiert ?

    Menschen machen Fehler

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!