RNS 510 Nachbau

  • Ich werds ausprobieren.


    Und warum das 7088? Ist mir quasi in den Schoß gefallen - wollte schon lange mein RCD300 loswerden. Was sollte ein Radio haben für mich: Bluetooth, Ipod-Anschluß und ne Navi. Radioempfang ist nicht so wichtig (kommt doch eh nur Einheitsbrei) und dann hab ich ein 7088 zu einem sehr guten Kurs angeboten bekommen und zugeschlagen.

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • ah achso okay ;)


    ich dahcte es gäbe jetzt einen trifftigen grund aus dem du das 7088 dem AS 7608 oder anderen gerät vor gezogen hast ;)


    ich bin auch kurz davor mir einen RNS nachbau zukaufen ^^ und will nicht iwelchen rotz kaufen :D


    mfg.

    MfG. Chrischan

  • Wo verbaue ich am besten die DVB-T Antenne und die GPS-Maus?


    Also ich habe die GPS maus beim ausbau vom Radio unter der oberen ablage reingelegt läuft super absolut geiler empfang ^^ die DVB-T Antenne liegt im handschuhfach der empfang ist auch ok aber ich gucke während der fahrt sowieso nicht .... :) wenn ich im stand tv gucke dan steck ich sie auf das dach hehe


    grüße

    Menschen machen Fehler

  • Hey mal ne andere Frage... mit welcher Lautstärke hört ihr Musik auf dem 7088 ?
    Mein Radio war als ich es grade eingebaut hatte auf 10 schon ziemlich laut, auf 15 war es dann schon ein bisschen zu heftig... jetzt muss ich es ( bei den gleichen Liedern) schon fast auf 18-20 drehen damit man relativ laut hören kann!



    Gruß Marius

  • Kommt doch immer auf das abspiel Format drauf an ... nicht jede z.b. Mp3 Datei ist gleich laut
    Echt nette frage :P :D

    Gruß, UncleBarisch

  • Also ich höre immer zwischen 20-28!!!! aber standard ist bei mir 20!!!! :thumbup:

  • Guten Morgen,
    habe inzwischen auch das 7088 (MrDragons) verbaut, habe jedoch noch so einige Probleme damit.
    Da die Navi-Software nicht korrekt war, habe ich iGo8 erneut beim Händler runtergeladen.


    Wäre bitte jemand so nett und könnte mir einen Screenshot von der Ordnerstruktur der Speicherkarte machen?
    Dann könnte ich sehen, welche Ordner und Dateien auf die SD-Karte müssen ;)


    Schönen Dank schonmal.


    Gruß
    villi

  • Aso, ja manche hatten das problem, dass auf der SD karte nichts drauf war...

    Menschen machen Fehler

  • ich habe probleme mit meinem GPS empfang. Ich muss 10 min rumfahren bis ich einen empfang habe. und dann bleibt der Empfang auch stabil. aber bis er empfängt dauerts immer mal. Kann es an meiner Sonnenschutzverglasung liegen? habe ne windschutzscheibe mit dieser sonnenschutzverglasung was violett schimmert.


    asoo meine GPS antenne ist unter der Klimatronikabdeckung.


    lg

    liebe Grüße

  • eigentlich nicht. Meine GPS Maus liegt unter der oberen ablage und es kommt sofort empfang wenn ich das navi anmach.


    Haste die vll falsch rum gelegt oder so?



    Grüße

    Menschen machen Fehler

  • hmm weiss net hab meine abdeckung heute einfach mal abgemacht diese climatronikabdeckung und nach 2-3 min hat ich empfang. danach abdeckung wieder draufgemacht trotzdem stabil empfangen. Ich weiss nicht wie ich bei meiner software (primo 1.2) gucken kann mit wie vielen satelitten ich verbunden bin.


    lg

    liebe Grüße

  • Hallo, sollte man aktuell zu dem Dragon oder zum Audiosources Nachbau greifen? Unter Berücksichtigung von Qualität und Chancen Zollfrei durchzukommen..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!