RNS 510 Nachbau

  • Das mit den Lieferzeiten zu Weihnachten war auch nicht gemeint. Das weiß ich selber, lese ja hier immer mit.
    Aber waren doch 2 User iwie die nicht zufrieden waren. Der eine sollte da irgendwas selber Löten usw... :D
    Und dann war da noch einer... Da weiß ich das Problem aber nicht grad.


    Aber meine persönliche Meinung wäre - wenn ich es mir neu bestellen müsste - dann würde ich auch beim Drachen bestellen denke ich.

  • Jo das war bei dem Gimix mit dem Display aber wie gesagt die Mehrheit ist eigentlich Zufrieden und ich auch solange es läuft ^^
    Defekte Geräte sind mist, kommt aber leider ab und zu mal vor auch beim Drachen, wie es bei den anderen Anbietern ist weiß ich auch nicht



    Gimix gib mal nen Bericht ab was sich bei dir so getan hat ??



    Grüße

    Menschen machen Fehler

  • Ja bei anderen kommt das bestimmt auch vor :)
    Ist ja nicht nur beim Drachen so...


    Ja würde mich auch mal interessieren, was draus geworden ist.

  • das imt dem Zoll ist immer so ne Sache^^ das ist das gute beim Drachen da weiß man was auf einen zu kommt (Kostentechnik)
    Hab im Chinaforum gelsen das man bei mydalle.com das AS7608-V4 auch ohne Zoll zugeschickt bekommen kann. Aber auf der Seite von denne steht das nicht dran war glaub ich eher Zufall das, das wer rausgefunden hat. Mh weiß auch nicht würd ca. 375€ kosten wenn da doch zoll usw. drauf kommt ist es zu teuer.

  • alsooooooo


    mir wird grade ein neues DVBT Modul und ein TFT Board zugeschickt. Wenn ich diese tausche, sollen meine Probleme ein Ende haben:D


    das dvbt modul damit man im dvbt menü nie wieder ein schwarzen Bildschirm hat und das TFT Board damit mein Display nicht zu hell ist und die Farben richtig zeigt usw


    lg

    liebe Grüße

  • also ich muss sagen, wenn es bei mir ein RNS 510 Nachbau werden soll, dann nur der von audiosources, da zahle ich dann auch etwas mehr wegen des Zolls.


    ich mach mich damit doch nicht strafbar, wenn ich mir ein Navi aus china bestelle oder?


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • Nein ...


    EUSt wirst du da auf jeden Fall zahlen müssen...
    Musste meins nicht beim Zoll abholen, wie sonst bei Paketen aus Übersee/Fernost... paar Tage nach der Lieferung kam bei mir halt eine Rechnung von DHL, dann hab ich denen die rund 40€ (AS hat weniger Wert angegeben ;)) überweisen und gut war die Sache...

  • mir wird grade ein neues DVBT Modul und ein TFT Board zugeschickt. Wenn ich diese tausche, sollen meine Probleme ein Ende haben


    Das freut mich für dich Gimix !! Ich hoffe es klärt sich alles bei dir ... Wie baust du das dan ein selber oder in einer Werkstatt ??

    Menschen machen Fehler

  • wer interese an einem gerät vom drachen hat sollte sich vllt das hier vorher anschauen.


    im china-rns forum wird ausdrücklich vor mr.dragons gewarnt!


    http://www.china-rns.com/conte…ung-vor-dem-haendler.html


    mfg. chrischan


    edit:


    ich stelle mal diesen link hier rein, falles es für jemanden von euch interessant sein kann, ich überlege auch dort zu bestellen
    http://www.mydalle.com/gold-ed…en-map-included_p944.html

    MfG. Chrischan

  • Wenn ich das jetzt richtig sehe, bezieht sich das auf das Lieferproblem im Dezember. Wurde hier schon behandelt. Es war u.a. wegen der Wetterprobleme und Weihanchtsgeschäft etc.


    Oder habe ich da jetzt falsch geguckt?

  • du musst den thread bis zum ende lesen,
    da geht es dann um den support des drachen, dass teilweise die gelderstattung verweigert wird und all so krams....


    also ich für meinen teil habe entschieden, dass wenn ich mir einen rns 510 nachbau kaufe, es wenn der von audisources wird.
    ich finde, dass ist der beste nachbau, den ich bis jetzt gesehen habe.


    und auf der seite von mydalle.com bekommst man es ja auch schon für etwas um die 400€ und falls dann noch 50€ zoll dazukommen, dann kann ich damit leben ;)


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • oh ach so dann habe ich da vielleicht falsch geklickt...
    das klingt ja absolut nicht gut!!! :(


    Das bestätigt ja, was gimix durchmachen muss/te mit seinem Radio... Da lief es mit dem Support ja auch nicht gut :(

  • Hallo an alle vleicht kann jemand helfen bin neu hir


    Habe das Navie auch gehollt nun ist mein Problenm.


    Wenn ich zündung anmache geht das Radio nicht an nur peer Knopfdruck also manuell einschalten und ausschalten.


    Und wenn alles aus ist brennt auch noch ganze zeit der einschaltknopf am radio habe angst das meine Batari leer geht.


    Es wurde hir erwähnt das mann irgend wie 2 kabel tauschen müsste welche wären das eventuell ein Bild.


    Oder brauche ich noch den Canbus daapter denn er für 33 € anbitet.


    Bin echt für jede hilfe dankbar bin schon am verzweifeln.


    https://www.ebay.de/itm/230592…egories%26_fvi%3D1&_rdc=1 (Affiliate-Link)



    ebay Artikel Nr: 230592435887

  • Einen Can Bus Adapter braucht man nicht, da dies bereits dabei ist.
    Man muss z.B. das ACC Kabel entfernen damit die Batt nicht leergezogen wird.
    Aber kann mir das sonst nicht erklären woran es liegt. Sorry

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!