RNS 510 Nachbau

  • hd_8641_m_release.bin
    build_u.img


    Die beiden :!:

  • Ich könnte glatt ausrasten. Hab das radio heute verbaut und hat alles schön funktioniert. Dann die neue firmware ohne kopfhorer druafgespielt. Und auf dem weg zur arbeit mich navigieren lassen sehr gut und nebenbei dvbt gehört. Und dann jmd abgeholtdabei auto aus und an. Dann dvbt versucht und nur schwarzer display. Dann film von sd abgespielt und aufeinmal wurde mein bilschrim extrem hell. So als ob man an kontrastwerten gespielt hat. Und sitdem ist das soo. Was kann ich machen? Ist der display im eimer?


    ps: hab schon mit ner büroklammer schon resetet ght net. Und übers menü auch auf zurückgesetzt. Bringt garnichts.



    Lg

    liebe Grüße

  • Das ist ja mist :huh:


    Ehm es war auch mal die rede bzw. hab ich im China rns forum gelesen das, dass kabel vom display nur locker drauf sitzt und dann ganz schnell rausgeht und der kontakt weg ist und somit sowas passiert, die haben dann einfach dieses display kabel wieder reingesteckt und mit klebeband festgemacht weil es wohl nur sehr locker sitzt -.-


    Aber wo und wie leider keine ahnung


    grüße

    Menschen machen Fehler

  • klemm mal die batteri ab damit führst du auch ein RESET durch mehr fällt mir dazu nicht ein es seiden nochmal down und updaten???

  • Was kann ich machen? Ist der display im eimer?


    DAS Display


    Stell den Wagen ab und lass ihn mal so ne Std. ruhen


    Es gibt bestimmte Sachen da muss sich das Radio erst wieder beruhigen, auch beim NAVI.


    Oder für 10 Min, wie Mitch schreibt, die Batt abklemmen.


    In der Regel reicht das Ausschalten des Wagens für einen etwas längeren Zeitraum

  • Hab nochmal da update draufgespielt. Alles gleich. Der display ist auch nicht kalibriert. Mus 2 cm daneben drücken.


    Aber das ist doch nicht der sinn der sache bin maximal. 30 std gefahren mit musik dvbt und navi. Aber danach soll ich doch nicht mein auto paar std ruhen lassen müssen.


    Ich schreib aufjedenfall dendrachen an mit eibem beweisfoto.

    liebe Grüße

  • Unter ASP zweite Seite findest Du die Möglichkeit für die Kalibrierung - das kann u.a. schon der fehler sein!!

  • Jo geb ich Speedy recht sollte man immer direkt machen, kann schon der fehler sein wenn das Display nicht richtig eingestellt ist :)


    grüße und berichte mal weiter

    Menschen machen Fehler

  • Hab auch kalbiriert. Nicht bei asp sondern bei setup dann system dann bei kalibrierung.


    Sollte ch etwas bei asp ändern??


    Hab auf dem iphone paar bilder wie kann ch das hier einfügen. Wenn es net gehtdann schickt mal einer seine email adresse per pm ud ich schick sie drauf und er postet sie hier rein.


    Lg

    liebe Grüße

  • Hab die bilder auf dem iphone kann in moment nicht an den rechner. Schick mir doch deine email per pm unf ivh dir schnelldie bilder rüber. Und du kannst es hier reinposten.


    Da kam so eine meldung system error.


    Vllt liegts ejnfach an der neuen firmware :S

    liebe Grüße

  • Weiß jemand ob ich das Update auch auf das Vorgängermodell spielen kann oder nur auf das 7088?

  • nur auf das 7088


    Man sollte grundsätzlich die Finger von den Versuchen lassen neue Dinge auf ältere Geräte aufzuspielen :!:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!