RNS 510 Nachbau

  • 1. ja das ist die Phantomeinspeisung


    2. bin ich überfragt. bei mir sah es komplett anders aus und vollkommen easy selbsterklärend. sorry.

  • okay das blaue von der Phantomspeisung an P-Ant. Aber ich verstehe dennoch nicht warum der Stecker an der Phantomspeisung so ist dass man es in einen Quadlockstecker stecken kann. Vllt kann ich einfach P-Ant einfach rausnehmen und das blaue von der Phantomspeisung direkt in den Stecker wo vorher das P-Ant kabel steckte, DAs macht Sinn.


    Jetzt stellt sich nur noch die Frage was das Braune ILLUM Kabel soll und das kleine braune Kabel.


    :D

    liebe Grüße

  • okay das blaue von der Phantomspeisung an P-Ant. Aber ich verstehe dennoch nicht warum der Stecker an der Phantomspeisung so ist dass man es in einen Quadlockstecker stecken kann. Vllt kann ich einfach P-Ant einfach rausnehmen und das blaue von der Phantomspeisung direkt in den Stecker wo vorher das P-Ant kabel steckte, DAs macht Sinn.


    Ja du kannst auch das P-Ant rausnehmen und den Stecker direkt reinmachen(Hab ich auch so)


    Die anderen einfach isolieren und bei Seite legen
    Braucht man nicht ;)



    2x Phantomeinspeisung ?(
    Bilder?


  • MRDragons.de - Warnung vor dem Händler
    Aus aktuellem Anlass muss diese Nachricht besonders hervorgehoben werden:



    Ich finde es irgendwie nur krass wenn man hier mitliest bzw. selbst betroffen ist. Obwohl alle in der gleichen Lieferung stecken, bekommen alle andere Antworten von Drachen.
    Beim einen schicken Sie ein Ersatzgerät, beim nächsten geben Sie zu dass das Gerät verschollen ist, dem nächsten bieten Sie eine Rückzahlung an. Bei mir zahlen sie erst nach Androhung von Käuferschutz zurück und bieten mir absolut kein Ersatzgerät trotz Versandversicherung.


    Ich finde das ganze schon irgendwo komisch, zumal es ja davor immer ohne Probleme geklappt hat.


    read more @ Lieferprobleme - Wie alles begann - S.26

  • jo und das meiste war zur weihnachtszeit bzw kurz vor weihnachten bestellt...


    mein versand hat 6 tage gedauert also easy going


    grüße ^^

    Menschen machen Fehler

  • hab jetzt an dem einen stecker nur noch:


    can +, can - , B+ , Sup-Gnd, und statt P-Ant direkt das blaue Kabel von der Phantomspeisung dran. Ist das okay so.


    hab somit: ACC und ILLUM ganz rausgenommen.


    lg

    liebe Grüße

  • also ich werde versuchen die gps maus vorne unter der climatronic gitter zu packen.


    mach das p-ant kabel ganz ab und mach das blaue kabel von der phantomspeisung direkt an den stecker.


    lg

    liebe Grüße

  • was machste mit dem Reverse und Parking kabel ?? auch ab?
    Jo hab nochmal umgefummelt und das blaue von der speisung direkt an den stecker ist die bessere lösung :)


    grüße

    Menschen machen Fehler

  • ich vermute, diese park kabel usw braucht man nur wenn man kein CAN BUS verwendet. Bei uns(GOLF 5) geht alles über den can bus. (vermutung)


    lg

    liebe Grüße


  • Was ich schonmal zum Verkäufer sagen kann:
    Dienstag per Mail Kontakt aufgenommen (zu seinem Ebay Angebot) - Dienstag überwiesen - Mittwoch alles bestätigt + ab UK abgeschickt - heute im Bestfall bereits bei mir (mal schauen obs DHL hinbekommt - Tracking sieht gut aus :D )


    Demnach ist am Wochenende "was" zu tun :love:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!