RNS 510 Nachbau

  • ich dachte es ist üblich dass es ca. 5 Tage vergehen im STATUS "In Bereitstellung"


    wenns morgen rausgeht wäre es TOOOP:D


    lg

    liebe Grüße

  • Mal schauen wann ich meins haben vll kriegen wir es ja gleichzeitig ^^
    Überweise erst morgen ^^


    mfg

    Menschen machen Fehler

  • ich bins wieder :thumbup:


    hab wieder ne tolle sache rausgefunden also:


    Wer ein bluetooth fähiges handy hat , der kann echt geniale sachen damit anstellen, ich hab ein iphone 4 mit inet flat, habe mir die app "Radio.de" runtergeladen wenn man jetzt das handy mit dem radio via buletooth verbindet und die app startet läuft es übers radio :thumbup: das gleiche gilt bei youtube etc, der spuckt aber nur den sound aus also somit ist der schlechte radio empfang geschichte und man kann geile inet-radios hören..das radio ist einfach der burner ;)

  • Also braucht man Bluetooth und ne Internet Flat ^^


    Ist ja ne feine sache :)

    Menschen machen Fehler

  • das radio ist einfach der burner


    Also doch keine soo schlechte Empfehlung gewesen.


    Ist halt leider nur die Sache mit dem DVB-T, oder funzt das jetzt :?:

  • ich bins wieder :thumbup:


    hab wieder ne tolle sache rausgefunden also:


    Wer ein bluetooth fähiges handy hat , der kann echt geniale sachen damit anstellen, ich hab ein iphone 4 mit inet flat, habe mir die app "Radio.de" runtergeladen wenn man jetzt das handy mit dem radio via buletooth verbindet und die app startet läuft es übers radio :thumbup: das gleiche gilt bei youtube etc, der spuckt aber nur den sound aus also somit ist der schlechte radio empfang geschichte und man kann geile inet-radios hören..das radio ist einfach der burner ;)


    irgendwo komm ich nciht mehr mit =D
    also du gehst mit deim handy auf youtube suchst irgendein lied
    spielst es ab und töne laufen übers radio?

  • Also braucht man Bluetooth und ne Internet Flat ^^


    Ist ja ne feine sache :)

    Richtig :thumbup:


    Also doch keine soo schlechte Empfehlung gewesen.


    Ist halt leider nur die Sache mit dem DVB-T, oder funzt das jetzt :?:

    Ne der DVB-T geht imernoch nicht , aber hab mir schon was überlegt per iphone fernseh zu gucken müsste auch irgendwie klappen ich probiers mal aus und halte euch auf dem laufenden...und ich hab niemals gesagt das, das radio schlecht ist oder so :P du warst doch in hier in dortmund haste mal geguckt ob du hier einen kanal reinbekommst?


    @freakshow...ganz genau so gehts, aber erst via bluetooth koppeln ;) dann einfach ein ton vom handy aus abspielen und genießen :D

  • InnovationGolf


    wie siehts mit deiner Bestellung aus? In welchem Status ist deine Bestellung denn.


    Bei mir war bis vorgestern In Bereitstellung als Status, dann einen Tag lang "nicht versendet" und heute wieder auf Bereitstellung. Und da ich mit dem Drachen Emailverkehr hatte, weiß ich, dass der GPS empfänger erst in der Werkstatt "bearbeitet"(Zitat) werden muss und dann würden die das Radio unverzüglich versenden. Keine Ahnung was die damit meinen genau. Aber ich hoffe ich bekomm ein funktionierendes Gerät und das bitte bis ende nächster Woche :(


    lg

    liebe Grüße

  • @freakshow...ganz genau so gehts, aber erst via bluetooth koppeln ;) dann einfach ein ton vom handy aus abspielen und genießen :D

    naja das ist aber nix besonderes finde ich das kann mein handy mit jedem radio auf der welt
    ich habe einfach in radio transmiter drin der mein handy auf nen radio sender sendet


    aber bei alle drahtlose übertragungen schwinde die qualität der musik also lieber aux-inn nutzen oder gleich hdmi oder usb

  • wie siehts mit deiner Bestellung aus? In welchem Status ist deine Bestellung denn.


    Ehm bei mir steht seid gestern "In Bereitstellung"


    Der Frank meinte zu mir, dass das Radio 5 Tage in der Werkstatt ist für Funktionstests und GPS Emfang etc. Danach wird es dann verschickt.


    Hab per Überweisung überwiesen deswegen hats auch nen Tag länger gedauert ^^


    Hast du auch ohne TMC und ohne Doppel antenne ??


    mfg

    Menschen machen Fehler

  • hört sich doch gut an, wie es aussieht checken die erst die teile bevor sie china verlassen somit könnt ihr beruhigt sein das euer radio tadellos funzt....nach so viele berschwerden muss das auch gemacht werden :D

  • so ungefähr stand es in meiner Email auch, aber dass er Frank heisst hab ich nirgends lesen können. :D


    ja habe auch ohne TMC ohne DoppelDVBT tuner. DVBT werde ich eh nicht während der Fahrt gucken und TMC ist mir nicht so wichtig fahre selten unbekannte Strecken:D


    Mir hat er keine Tage genannt oder so. Hat nur gesagt, die GPS antenne wir bearbeitet und danach versendet aber von wann war nie die Rede.


    Hoffe es geht alles schnell und reibungslos.


    lg

    liebe Grüße

  • Ja du siehst wenn du dich bei mrdragons einloggst und dann unter Meindragons/ Privater Assistent da siehst du wer für dich zuständig ist ^^


    Jo so meinte er das zu mir, ich finds gut wenn die das so machen und na klar wird es reibungslos ankommen :)
    Den Stress den die hatten war vor Weihnachten ----> Verständlich ! :)



    Wenn sich der Status ändert ---> melden ^^


    mfg

    Menschen machen Fehler

  • sagt mal bin jetzt bescheuert? ich hatte mal im menü gelesen das man das autodimm ausschalten kann dennoch find ich es nicht mehr :D hab gestern alles abgesucht ...kann mir mal eben einer schnell sagen wo ich das finde? :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!