RNS 510 Nachbau

  • An alle, die ein ChinaRNS von MRDragons besitzen!!!



    Ich kann euch folgendes Update nur wärmstens empfehlen!

    VW-7088 Update Aug 2010 Black


    Echt klasse Update! Radioempfang verbesserte sich bei mir erheblich! Nurnoch sehr selten Aussetzer und weniger rauschen!
    Bei OPC verschwindet links oben dieses Chinesische Gedöns!
    Ziehts euch drauf!


    Ich übernehme keine Verantwortung und gebe keine Garantie auf dieses Update!

  • Werde ich morgen MrDrachem mal darauf hinwesien und fragen von wann die letzte Software ist.
    Ansonsten können die das direkt drauf spielen!

  • Werde ich morgen MrDrachem mal darauf hinwesien und fragen von wann die letzte Software ist.
    Ansonsten können die das direkt drauf spielen!


    Wieso?
    Die ist doch viel besser!
    Einfach aufn USB Stick ziehen, ans Radio anschließen und auf OK drücken - dann inst. der das und Fertig ist die Sache :thumbup:

  • Na die Aussage die ich heute morgen um 05.30 deutscher zeit erhalten habe war die, das meine Bestellung, also die von letzter Woche Sonntag, morgen oder übermorgen Versandt wird.


    Updates wissen die selber nicht was da drauf ist, werden dann wohl das letzte Update selbst druff packen müssen.


    Schau Dir einfach mal immer Deinen Satus an und halte mich mal auf dem laufenden, auch gerne per PN.
    Solltest Du Deines eher bekommen wie ich meines, werde ich mal nen entsprechenden Kommentar auf der Seite hinterlassen.
    Man kommt sich bei denen und deren Antworten auf bestimmte Fragen schon ein wenig mehr verar.... vor.

  • Na, was erwartet ihr denn? Das Teil kommt aus China, das ist nunmal relativ weit weg.
    Es wird vermutlich einige Male umgeladen auf dem Weg hier hin, und mit ein wenig Pech bleibt es irgendwo am Zoll liegen.


    Zeiten von 2 Wochen sind da völlig normal, auch wenn es mal schneller gehen kann.


    Ich schwanke immer noch, ob ich es mir bestellen soll, oder ob ich weiterhin mit dem RCD 300 mit Wechsler rumeier ^^

  • Naja wenn es beim Zoll bleibt so wie bei mir bekommt ihr ja dass Geld wieder :)



    Die neue Software wo "maQQi" reingepostet hat


    Funktioniert einwandfrei :)

    VCDS vorhanden

  • bias.310


    Das heißt, du musstest zum Zoll mit der Bestellungsbestätigung und dem PayPal Wisch und musstest Zoll nachzahlen?
    Das hast du von wem wiederbekommen?


    Grüße

  • Jou nimmst du einfach den paypal Auszug mit


    Gehste hin willst Dei navi dann rechnen die das aus weger der Ausstattung und so...


    Und kommen noch die MwSt drauf und das macht zusammen 143,35€


    Dann bekommst du eine Bestätigung dass du das Geld gezahlt hast


    Schreibst mrdragons an dass sie es eingezogen haben und dann schickst die Bestätigung


    per Mail an denen und du bekommst dein Geld !



    Eigentlich wollte der Händler mir ein neues schicken bzw irgendwas


    mir mailen dass ich das navi auch so bekomme beim Zoll


    Aber ich hatte dass ja da schon bezahlt

    VCDS vorhanden

  • Ok, danke für die Info.
    Ich frag mich, wie sich das für MrDragons rechnet :huh:


    Naja schaun wir mal, steht noch einiges auf meiner Einkaufsliste 8)

  • Frag ich mich auch ?




    Mal eine Frage:


    Gibt es ein update oder eine sd-Karte fürs navi ???


    Irgendwie hab ich da ne alte Software drauf???

    VCDS vorhanden

  • bei ebay ist mir aufgefallen das es viele nachbauten von dem rns510 gibt die auch völlig identisch mit dem vom mrdragons sind oft teurer aber sie haben immer auf der rückseite andere anschlüsse zb kein dvb-t usw das verunsichert mich bei dem kauf es gibt so viele variaten die nur minimale unterschiede haben ist es auch mal aufgefallen?

    gruß David

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!