RNS 510 Nachbau

  • hallo


    doofe frage was kostet denn so ein teil ?? und wo bekommt man es

  • hallo


    der preis is ja genial !!


    taugt das teil auch wirklich was ???

  • wenn man sich mal den thread komplett durchliest, liest man nur positives...ich bestells mir nächsten monat, bin mal gespannt

  • Also hier liest man ja wirklich nur gutes über das Gerät und der Preis ist auch absolut in Ordnung.


    Hab jetzt aber auch noch ein paar Fragen dazu^^


    -Mit dem Teil kann man also auch TV schauen, richtig?
    -Wo werden dann DVB-T Empfänger am besten verstaut für einen guten Empfang?
    -Startet das Radio automatisch wenn ich die Zündung anmache oder muss man es selbst einschalten? (Habe da mal gelesen, dass man es selbst einschalten muss)
    -Stimmt es, dass wenn man den Rückwärtsgang einlegt der Bildschirm für die Rückfahrkamera erscheint, auch wenn man keine hat)


    MfG

    freshasf*ck.

    4 Mal editiert, zuletzt von T-Style ()

  • Kann des sein dass da der Versand lànger dauert als beschrieben?


    Ware wurde letzten Freitag früh verschickt und bis jetzt hab ich nix :huh:???

    VCDS vorhanden

  • Bitte um Antwort auf meine Fragen ... =)


    ganz ruhig bleiben.


    Wurde zwar alles schon tausendmal besprochen aber was solls, man kann ja nicht erwarten das man hier auch älter beiträge liest.


    Ja es startet mit der zündung und geht wieder aus.


    DVB-T Antennen am besten Dual BVB-T an die hinteren seitenscheiben da dort am wenigsten störquellen. Somit erübrigt sich deine Frage nach dem Tv schauen.


    Und ja es schält automatisch in den Cam View oder in die ops Anzeige, soll aber mit einem kommenden update gefixt werden.

  • Ich häng auch mal eine Frage mit an, weiß nicht ob sie schon beantwortet wurde, wenn ja dann hab ich sie wohl überlesen....


    Wie sieht es denn mit dem Klimabedienteil vom Golf 6 aus---zeigt dass Radio dann auch die Veränderungen an (Luftströme und Temp, etc)

  • Ich hab am 17.09.10 eine e-Mail bekommen Dass das Radio rausgeschickt wurde und bis heute hab ich nix bekommen!!!!


    Die können mir Net ma sagen wo des is!



    Dauert des solange bis des kommt??????

    VCDS vorhanden

  • Bin auch schon seit längerem am überlegen mir mal so ein Nachbau zu ergattern. Allerdings bin ich da irgendwie trotz der vielen positiven Feedbacks doch irgendwie skeptisch. Was mich z.B. stören würde ist die blöde Darstellung der mp3-Dateien auf nem USB-Stick. Dann liest man ständig etwas von schlechtem Radioempfang oder Rauschen. Wie sieht es denn eigentlich mit der deutschen Menüsprache aus? Richtiges deutsch oder erkennt man wie bei anderen Chinageräten an fehlerhafter Übersetzung usw. woher das Gerät kommt?

  • hallo


    was ich noch ned versteh wie bring ich dann tom tom auf dem ding zum laufen ??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!