RNS 510 Nachbau

  • und ich habe zu lange gezögert, sonst wäre es auf dem Weg zu mir ;(


    Naja werde dann wohl eins bei audiosources bestellen!

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Kann mir bitte mal jemand sagen, wie ich das VW-Logo als Startbildschirm einstellen kann? Nach dem, was ich bisher gelesen und gesehen habe, müsste das ja möglich sein, müsste ein Menüpunkt sein, in dem man die Logos von vrsch. Fahrzeugherstellern auswählen kann; hab ihn leider bei mir noch nicht gefunden ^^
    Hier mal noch ein Bild von meinem, damit ihr die Version kennt (vlt. hängt es ja damit zusammen?)
    http://s7.directupload.net/images/100118/3v6sk34e.jpg

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Weiß das keiner???

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Wenn nicht schau mal hier http://www.china-rns.de/


    Vielleicht kann dir da geholfen werden

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • hallo leute habe das radio heute bekommen und angeschlossen funktioniert auch alles ausser die tasten rechts und links kann mir jemand weiterhelfen? BITTE UM SCHNELLE ANTWORT habe ich etwas nicht angeschlossen oder wieso gehen die nicht?

    Von welchen Tasten sprichst du den? Die am Lenkrad, oder die am Navi selber?!

    MfG ThirdFace

  • die am navi selber.... navi radio und die anderen funktionen halt ?


    ECHT KOMISCH

    Das ist echt komisch. Falsch angeschlossen kann eigentlich nichts sein. Wenns die Tasten am Lenkrad wären, hätt ichs verstehen können, aber am Gerät selber... :?:

    MfG ThirdFace

  • habe eine frage an die leute, die das china-rns schon verbaut haben


    bei original vw-radios ist es ja so, dass man musik hören kann, ohne das der schlüssel steckt.
    nun habe ich ein 1din radio mit canbus adapter drin und dies läuft nur wenn die zündung an ist (ist ja auch ans zündplus geklemmt).


    das ist wenn man nur bisle musik hören will aber leider unpraktisch, da die zündung ja auch jede menge leistung zieht.


    läuft das china-rns auch ohne das der schlüssel steckt?

  • Hey Leute,


    habe von einer Lily von Audiosource eine Nachricht bekommen:


    Das Nachbau RNS510 kostet mit GPS, DVB-T und TMC 500 US $, zusäztlich fallen 80 US $ für den Versand an.
    Bei einer Sammelbestellung könnten sie den Preis wohl um 10-15 US $ drücken und beim Versand wäre eine Ersparnis evtl. auch möglich.

  • Guter Preis!

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz


  • Nein, leider nicht! Geht meines Wissens nur, wenn Zündung oder Motor an sind :(

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!