RNS 510 Nachbau

  • Bei mir meinte die Eva, das TMC dann bereits läuft!


    Und ich denke, ich bestelle auch direkt am 25. Dezember!


    Gruß

    [Invagted.com]

  • was soll denn das neue kosten? mit versand ,zoll etc??


    Ps: falls jemand dann sein altes verkaufen möchte, kann er sich gerne bei mir melden;P


    würde mich auch mal interessieren...


    und ob sich jemand das teil schon bestellt hat :)


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • Kann mir bitte mal jemand erklären, wie ich das mit diesem Dualmodus hinbekomme, also bei Navigation gleichzeitig Radio oder CD hören kann?
    Danke =)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • würde mich auch mal interessieren...


    und ob sich jemand das teil schon bestellt hat :)


    mfg. chrischan


    460USD!


    Und ich ordere es am 26. Dezember...ab da isses lieferbar. :)

    [Invagted.com]

  • interessant ! ich habe GERADE mit EVA telefoniert und sie meinte das die neueste version erst im januar zu haben ist ....


    dafür hat mich ihre preisangabe verwirrt : 370 $ ?? das ist doch bestimmt ohne versandkosten... na mal schauen ,was sie mir in ihrer email schreibt ....

  • Mit der kann man auch telefonieren ? :D


    Hab gerade wieder eine Email erhalten...
    Da meinte sie auch Januar... :(


    die 370$ sind glaube ich ohne DVBT...


    Kann nichtmehr lang warten, brauch das Ding jetzt :thumbup:

    [Invagted.com]

  • hallo
    hab e gesehen dass ihr euch alle ein nachbau rns510 kaufen wollt.
    ich kann euch echt nur abraten davon ich habe 2 gehabt und da hat eines über 600€ gekostet ^^^
    anfangs sieht es ja schick aus und geht auch top nur es hängt sich voll oft auf und alles .
    und dass nächste ist es entleert die batterie nach ein paar tagen und dieses problem haben schon viele gehabt .
    ich persönlich finde wenn man sich dass gerät kauft ist es reine geldverschwenderei sorry echt .
    mfg


  • Naja ich hatte das Batterie-Problem! Man müsste nur das Can High Kabel durchschneiden! mehr nicht!
    Und Aufhängen tut sich meins überhaupt nicht!
    mfg


  • Naja ich hatte das Batterie-Problem! Man müsste nur das Can High Kabel durchschneiden! mehr nicht!
    Und Aufhängen tut sich meins überhaupt nicht!
    mfg


    Oder aber ein aktuelles Gateway verbauen...
    Muss man übrigens auch wenn man ein originales RNS 510 einbaut!

  • Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen: Ich hab den RNS 510 Nachbau gestern bei mir eingebaut. Ich habe alle Kabel mit dem beiligenden Adapter angeschlossen, allerdings leuchten die Tasten nicht und es geht nicht mit abziehen des Schlüssels aus, also vermute ich, dass es die Batterie leerzieht... Außerdem weiß ich nicht, wie ich das VW Logo als Hintergrund einstellen kann.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Man müsste nur das Can High Kabel durchschneiden! mehr nicht!

    na bitte!man kann doch nicht einfach ein can high durchschneiden und in den endlosen weiten der fahrzeugelektronik hängen lassen! :thumbdown:



    Oder aber ein aktuelles Gateway verbauen...
    Muss man übrigens auch wenn man ein originales RNS 510 einbaut!

    muss man nicht bei jedem nachrüsten!kommt drauf an welches gateway verbaut ist.ich musste z.b. kein neues verbauen.passiert in rund 20% aller fälle das ein neues rein muss.kenne 5 leute inklusive mir die ein rns 310/510 nachgerüstet haben und keiner hatte ein prob mit dem gateway.halte diese nachbauten gerade wegen der ganzen bastelei für verschwendung.

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • muss man nicht bei jedem nachrüsten!kommt drauf an welches gateway verbaut ist.ich musste z.b. kein neues verbauen.passiert in rund 20% aller fälle das ein neues rein muss.kenne 5 leute inklusive mir die ein rns 310/510 nachgerüstet haben und keiner hatte ein prob mit dem gateway.halte diese nachbauten gerade wegen der ganzen bastelei für verschwendung.


    Da hast du wohl nicht richtig gelesen huettmaster...Das bezog sich doch nur darauf, falls man Probleme mit der Batterie hat. Natürlich muss man das Gateway nicht ersetzen wenn alles läuft!!!

  • jo.hörte sich aber so an. ;)

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Gibt es was neuen zum RNS 510 Nachbau .... was spricht audiosources....



    Liebäugel ja auch immernoch mit so einem schönen Navi :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!