RNS 510 Nachbau

  • Navisoftware updaten sollten für keinen ein Problem darstellen. Ich kann mir sowieso nicht vorstellen das es legale Lizenzen sind die sich auf den Geräten befinden! Wer es sich nicht zutraut, ich kann es gerne machen ;)

  • Also bekam heute auch meine Antwort!


    Whats the price for the version with dvbt?
    ------The dvb-t is only suitable for europe market .And it need to charge usd80 (double dvb-t tunner ).


    Und...sie meinten man solle bis Ende des Monats warten.
    Das TMC ist gerade in der Testphase und bis Ende des Monats solls wohl laufen!


    Also dann warte ich doch lieber noch die paar Tage :)

    [Invagted.com]

  • Zitat

    Navisoftware updaten sollten für keinen ein Problem darstellen.

    Das sollte jeder wohl selbst hinbekommen...


    Man kann sich ja auch seine Lieblingsnavisoftware draufspielen.

    Gruß Thomas

  • Naja navi software selber updaten geht ja noch aber wie soll das mit der firmware der geräte laufen? kann der net einfach n download bereich machen der händler? 8|

    Golf V 1.9 TDI Sportline:

  • ich hoffe mal dass das der Tuner in der Gold version besser ist... Falls dem nicht so ist kaufe ich lieber ein Navion Navi für 150 und nen 2 Din TFT mit DVD Player und Tuner für 250 ;)

  • https://www.ebay.de/itm/290377…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT (Affiliate-Link)


    ich habs einfach mal gewagt gestern...wurde auch heute schon verschickt...werde auf jeden fall davon berichten falls gewünscht

    also..das Radio kam heute! (Montag gegen Abend bestellt, also Blitzversand)
    Bin bisher sehr zufrieden. Navi geht, Radio geht, DVB-t geht usw...alle anschlüsse funktionieren wunderbar.
    Auch die verarbeitung ist in meinen Augen sehr gut und stabil.
    Einziges noch negatives ist es, dass ich es nicht hinbekommen Navi zu aktivieren und gleichzeitig Radio an zu haben. Aber ich denke das bekomme ich auch noch irgendwie raus!

  • also..das Radio kam heute! (Montag gegen Abend bestellt, also Blitzversand)
    Bin bisher sehr zufrieden. Navi geht, Radio geht, DVB-t geht usw...alle anschlüsse funktionieren wunderbar.
    Auch die verarbeitung ist in meinen Augen sehr gut und stabil.
    Einziges noch negatives ist es, dass ich es nicht hinbekommen Navi zu aktivieren und gleichzeitig Radio an zu haben. Aber ich denke das bekomme ich auch noch irgendwie raus!


    Aussehen tut das ja echt total lecker ;) Muss ich schon sagen!
    Jedoch schicken mich da die 700€...wenn ich knapp 440€ für das andere (bessere?) bezahle.


    Kanns kaum noch erwarten :S

    [Invagted.com]

  • mhh meine frage wäre jetzt noch ob man bei den neuen china ding auch n neues can gateway brauch?
    und codieren muss man dann ja auch das n navi verbaut ist? sonst nochwas?


    hab mj 06 bj 05

    Golf V 1.9 TDI Sportline:

  • Hey,


    wie siehts bei euch jetzt eigentlich aus?


    Bestellt sich noch jemand das Navi?


    Bekomme von der Eva momentan leider keine Antwort! :)

    [Invagted.com]

  • also ich bin echt am überlegen, ob ich mir nicht vllt das china rns bestellen soll, da es eine wirkliche alternative zu Zenec oder zum originalen rns bietet, vorallem preislich :)


    aber ich glaube hier warten alle den verkaufstart des neuen models ab und die erfahrungsberichte damit, so wie ich


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan


  • das gleiche hier hab vor 5 tagen ne mail geschickt bis jetzt nix...

    Golf V 1.9 TDI Sportline:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!