RNS 510 Nachbau

  • [quote='buddycool','index.php?page=Thread&postID=1644378#post1644378']bei mir
    **************
    julian


    schau einfach mal die letzten 100 Seiten durch, da wirst Du Erfahrungen und Tipps zu kaufen finden können :thumbup: , denn selbst bei den Nachbauten gibt es unterschiede.


    Flotter Navigation kein Thema
    Guten Empfang *grübel*, wobei gut sind die schon, nur nicht sehr gut


    Schmeiß mal paar Namen und den Raum mit Bezugsquellen ;)
    Das 7088 kenn ich und wird glaube von Mr. Dragons angeboten.
    Kann man das nehmen oder gibts bessere Modelle?

  • Julian, hast DU Dein Radio nun.
    Habe gesehen der M2.0 hat seines nun verkauft.
    Warst DU der Glückliche mit dem Model!?

  • nop der Glückliche bin ich :D warte schon voller sehnsucht auf den Postboten :love:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Bin noch am grübeln und lesen über die Unterschiede der einzelnen Modelle.
    Bin auch im China-RNS unterwegs um mir mal paar Mods anzugucken.
    Welcher RNS Nachbau wurde denn hier verkauft?

  • So, ich habe mich jetzt auch mal bei "china-rns" registriert. Nun suche ich aber nach den Artikeln die sie wirklich verkaufen. Gibt es da eine Art Shop? Wie sehe ich welche Modelle angeboten werden?

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

  • Hat von euch vielleicht wer ne Idee um welches Modell es sich hier handeln könnte?
    Ich möchte mir das gerne kaufen.


    [Blockierte Grafik: http://lh6.googleusercontent.com/-itwTqEoZQAo/TtnUetDCpoI/AAAAAAAABK8/J0JaeuuYyKE/s1024/Web%20Albums%20App%20Upload%20-%2003.12.11%2008:49:10]


    Ein Problem hat das Gerät wohl. Wenn man auf die Navi-Taste drückt kommt man in ein Windows CE Betriebssystem!


    [Blockierte Grafik: http://lh3.googleusercontent.com/-b9SmLEPQvPs/TtnV2ouvRFI/AAAAAAAABLE/tEE89EsECW0/s1024/Web%20Albums%20App%20Upload%20-%2003.12.11%2008:55:01]

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

  • Also der Typus ist mir pers. gänzlich unbekannt.
    Wir würde jetzt so auf Anhieb kein Anbieter einfallen der bei seinen AKTUELLEN Modellen den USB rechts über den Knopf verbaut hat.
    Ansonsten würde mich diese Optik der Tasten und deren Belegung mit den Symbolen schon stören.
    Scheint noch BILLIGer zu sein wie manch andere GÜNSTIGERE


    Wenn das Radio welches DU da abegildet hast das ist wo Du ins WIN kommst wenn Du auf NAVI drückst, könnte es daran liegen das keine CARD im Laufwerk ist - ich sehe da zumindest keine


    Aber lass da mal die Finger von, die Passgenauigkeit schreit ja zum Himmel

  • Hallo Leute,


    hab seit geraumer Zeit mehrere Probleme mit den VW7088. Ich hab es seit Februar verbaut.


    • schlechter, teilweise gar kein GPS Empfang mehr
    • Auto Batterie ist nach etwa 3 Tagen leer (wenn das Auto nicht bewegt wird!)

    Hat von Euch jemand selbige Probleme? Jemand schon einmal ein Gerät geschickt? Kosten für den Versand?
    Softwareupdates möglich?
    Wäre über etwas Feedback sehr dankbar und seht es mir nach, jetzt nicht 100 Seiten zu lesen.
    Vielen Dank! :)

  • ...die GPS Antenne befindet sich im Bereich der C-Säule. Was halt komisch ist, früher gabs keine Probleme beim Empfang.


    Mittlerweile sucht er fast eine Stunde nach Satelliten oder findet teilweise gar keine mehr.


    Empfänger kaputt? Software-Update notwendig?


    Die aus China antworten nur "einschicken" ... da darf ich aber erstmal min. 40€ Versand bezahlen ohne das mir garantiert wird, dass der Fehler behoben wird.



    Thema Batterie
    Auf der Homepage schreiben sie jetzt auch "[size=larger]2, der Stromverbrauch im Standby-Betrieb reduziert sich auf 0 W.



    [/size]

  • Hey also das Thema mit der Batterie hatte ich auch auf einmal, oder vorher nie gemerkt! Hatte meinen Wagen mit VW 7088 verkauft und nach 1 Woche rief der Käufer an und meinte das der Wagen nicht mehr anspringt, Batterie leer... weiß aber nicht wie er es jetzt geregelt hatte...


    Hatte vor dem China-Navi schon n RCD 310 verbaut mit neuem Gateway! ziemlich komisch...

  • Hey also das Thema mit der Batterie hatte ich auch auf einmal, oder vorher nie gemerkt! Hatte meinen Wagen mit VW 7088 verkauft und nach 1 Woche rief der Käufer an und meinte das der Wagen nicht mehr anspringt, Batterie leer... weiß aber nicht wie er es jetzt geregelt hatte...


    Hatte vor dem China-Navi schon n RCD 310 verbaut mit neuem Gateway! ziemlich komisch...


    Bekommst du das noch raus?
    Wäre halt sehr interessant.
    Hab mich mal im China Forum angemeldet und mein Thema geschildert, bisher leider noch ohne Antwort.


    Mal sehen .. X(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!