H&R Gewindefahrwerk tiefe Version

  • HA kommste leider nicht so tief mit dem H&R Tief 80mm.Aber VA ist schon echt :thumbup: bin momentan bei 29,5cm (3cm Restgewinde) mit den 15'' stahlfelgen und es ist soweit sehr gut fahrbar ab und zu bei Bodenwellen, Schlaglöchern und höhere Einfahren meldet sich der Unterfahrschutz, aber das hat er umsonst :D

  • Naja ich wollte noch mit dem R Fahren und nicht allem ausweichen :D


    Aber denke mir doch mal das ich es mir hole, vill bietet es ja hier einer an der Seins los werden will..

  • Gibs denn noch eine Alternative die etwas tiefer geht als das H&R tief.


    Das Problem ist wie tief kann man fahren bei 19 zoll et 35 oder 45 8.5 j

  • Also ich fahre vorne 260mm Radmitte Kotis und hinten 250mm und mann ist sehr oft am schleifen :rolleyes:

  • Gonzo hast Foto :D


    Was für eine reifen / Felgen Dimension fährst?

  • Weiblich sehe Rotiform :D


    Will mir sich 19 zoll 8,5j et 45 holen.. Passt das so oder miss man was ändern?

  • Breite kotis, framecut oder geteilte Welle ansonsten kannste die Tiefe wie gonzo knicken



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

  • Ok. Und was sind nun framecut. Und was ist mit geteilte Welle gemeint?

  • Framecut = Rahmen schneiden damit die Antriebswelle mehr Platz hat.


    Beim 2l TDI gab es mal ne geteilte Welle für die Beifahrerseite einfach mal googeln dann findet man einiges dazu du passt aber leider nur bei den wenigsten Motoren


    Wenn du von beidem noch nie gehört hast dann lass es lieber bleiben gerade bei framecut sollte man sich im klaren sein das die Küste danach quasi nur noch Schrottwert hat und wenn es auffällt die Kiste sofort stillgelegt ist


    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

  • Ok dann lass ich das lieber.. Er soll ja nicht auf boden schleifen aber vill passt ja das H&R Monotube das geht ja nur bis 80mm

  • Ok dann lass ich das lieber.. Er soll ja nicht auf boden schleifen aber vill passt ja das H&R Monotube das geht ja nur bis 80mm


    Bei deinen Vorstellungen und bei der Rad-Reifen-Kombi musst du auf jedenfall andere Kotis nehmen. Optimal fürs tief fahren ist die 8" Breite und Et50.
    Und wenn du deinen R ausfahren willst, bist du mit einem Tiefen Setup nicht gut beraten ;)

  • Danke dir Tommy für die schnelle Antwort. :D


    Dann wird der R eben nicht zu tief bewegt aber passen sollten doch die 8.5 J et 45?


    Jetzt weiß ich nur nicht welche Reifen Kombi.


    225/35 R19 ider
    235/35 R19

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!