H&R Gewindefahrwerk tiefe Version

  • es gibt den golf 5 1.9 tdi aber auch mit 55er klemmung. und den golf 6 gibt's doch nicht als 1.9 tdi oder?! :D



    nochmal um das von vorhin aufzugreifen: geht das h&r tief bis tüv 70mm runter und dann nochmal ganze 4cm drunter? (bis 110?!) und wie ist das beim is dann?-weil ich will tiefer als mein jetziges h&r monotube (hab zwar nen golf 6 aber die fw sind ja eh alle die selben)

  • Jap das mit dem 55mm durchmesser beim 1.9 stimmt.
    Ist glaubig aber nur bei denen mit DSG??? Bin mir da aber nicht ganz sicher
    Gibt beim 1.9 TDI noch mehr sachen am anfang und beim DSG hatte er noch ne 288mm Bremsanlage, die späteren nur noch 280mm.
    Das wichtigste daran,
    bei der grossen anlage ist der Bremssattelträger noch an den Achschenkel geschraubt und nicht ein Teil davon.


    gruss


    Matthias

  • Kann man denn beim r32 mit den Originalen 18 Zöller auch tief will. Mir das 110mm Fahrwerk holen.


    Mfg Kevin :thumbup:

  • Zitat

    Kann man denn beim r32 mit den Originalen 18 Zöller auch tief will. Mir das 110mm Fahrwerk holen.


    Mfg Kevin :thumbup:





    Also habe mir nun paar Fahrwerke angeschaut, und würde mir gerne das H&R Monotube tiefe Version was ja.
    VA 80mm HA 70mm geht.
    Bekommt man das noch tiefer (Ferdern pressen)?
    Hat jemand Fotos?


    Danke im voraus. :thumbup:

  • Verkaufe mein H&R MonotubeTief mit 55mm Klemmdurchmesser. Wer Interesse hat :)
    Habs erst im April eingebaut. Also neuwertig :)

  • Ja deswegen bin ich nun am überlegen.
    Die Frage ist wie weit kommt ubd kann man runter gehen ei den Originalen 18 Zöller r32

  • Ja deswegen bin ich nun am überlegen.
    Die Frage ist wie weit kommt ubd kann man runter gehen ei den Originalen 18 Zöller r32


    schau mal in meiner Fahrzeugvorstellung, da sind glaub ich 2 Fotos drin.
    Hab das H&R (tief) mit 18" Zolder Felgen, VA 2cm runtergeschraubt HA ist anschlag oben.

  • Die tiefer Version hat ja den TÜV Bereich von 30-80mm? Kann man aber auf 110mm runterschrauben?? Richtig?


    Wie sieht das eig mit der Normalen Version aus? TÜV Bereich von 30-50mm und geht das auch noch bischen weiter?


    Oder lieg ich gerade komplett falsch :huh:

  • Zitat

    schau mal in meiner Fahrzeugvorstellung, da sind glaub ich 2 Fotos drin.
    Hab das H&R (tief) mit 18" Zolder Felgen, VA 2cm runtergeschraubt HA ist anschlag oben.


    Du kannst vorne aber nicht Anschlag fahren oder?

  • Also die Frage 2 Beiträge vorher is noch aktuell :D


    Hab jetzt aber noch eine direkt auf die tiefe Version bezogen...


    Meine Winterfelgen haben die Maße 7,5x17 ET42 mit 205/55 Reifen (is nich die optimale größe, bin da aber super günstig rangekommen)
    Bekomm ich meine Winterreifen mit der tiefen Version in höchster Stellung unter??


    Vorne ist die Schraube raus und Kotflügelkante angelegt?

  • Das passt. Als ob die 3mm ET die 20mm von schmaleren Reifen aufwiegen.

    braucht mehr low

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!