H&R Gewindefahrwerk tiefe Version

  • Direkt von H&R, glaube grade werden auch welche hier im Forum verkauft. :)

    VCDS - Codieren, Fehlerspeicher etc. - sämtliche VAG Fahrzeuge - Raum: HM / LIP / SHG / H

  • Richtig biete welche an mit geringer Laufleistung :)

  • wie kommt ihr den an den koppelstangen vorbei die stören doch ,


    Da ich die kotis kante mit felgen kante bündich machen möchte und zwahr 19 zoll 8,5 et 45


    wehre dankbar um tips

  • nix koppelstangen sergej ;) davon haste doch im GTI forum auch noch nie was gelesen.. die stören nicht!

    VCDS - Codieren, Fehlerspeicher etc. - sämtliche VAG Fahrzeuge - Raum: HM / LIP / SHG / H

  • ich habe die tiefe schon mahl bei mir verbaut gehabt , und da binn ich an den koppelstangen nicht vorbei gekommen ich denk das wahren 280mm
    oder geht das nur wenn man verstelbare domlager verbaut


    hat einer ein bild für mich, kann mir das ganze irgend wie nicht glauben

  • Warum würd es behauptet Das man mit der Tiefen von H&R so tief kann. HA kommt man ja nicht mehr al 320mm ?(

  • Hat einer ein par bilder wo der unterschied ist zwischen Normahl und der Tiefen ausführung .


    Gibt es einen unterschied zwischen den GTI und R32 der Federn und Dempfern

    Einmal editiert, zuletzt von sergej4583 ()

  • Ich hab VA 290mm, HA 285mm.. Welle muckt natürlich ganz gern mal!
    Bilder siehste bei mir in der Fahrzeugvorstellung...

    VCDS - Codieren, Fehlerspeicher etc. - sämtliche VAG Fahrzeuge - Raum: HM / LIP / SHG / H

  • ich verstehe das nicht meine aufkleber
    VA Dempfer aufdruck 45 17 452 1/1 Feder 29225
    HA - 48 67 500 1/1 ---- 29258


    nicht das ne normale monotube ist und ich denke die ganze zeit es wehre die tiefe :D


    nein HA ist mit dem verstelring bei 320mm ist schluss warum auch immer ,
    Va 315mm 3cm restgewinde wobei hier bei 3cm restgewinde 295mm seien müssen :cursing:


    ach und über die AW ist geschichte würd auf ne geteilte umgebaut und so mit sin soga VA 270mm möglich :P

  • nene, die nummer passt schon..


    mit der AW bin ich mir noch nicht so sicher..verfolge das ja auch im GTI forum, aber erstmal soll das jemand mit DSG beim normalen umbauen, dann würde ichs probieren ^^

    VCDS - Codieren, Fehlerspeicher etc. - sämtliche VAG Fahrzeuge - Raum: HM / LIP / SHG / H

  • Keiner hier ein plan warum es so ist, das er sich nicht setzt
    Das fackt mich in moment voll ab :cursing:

  • GTIsash
    da hast aber garantiert kein serienmäßiges fahrwerk sondern ein gekürztes bzw andere federn!vorne ist bei 305mm ende und hinten 320,schwankt auch mal um 5mm aber mehr nicht


    derPa1n
    hab auch nen 18zoll felge mit et51 auf ner 7,5er felge mit 215er reifen,meine domlager fahre ich ohne sturz,hab nur ein wenig radhaus weggedrückt und schleift nix,egal wie weit ich einlenke...kommt auch immer die reifenform an,manche sind eckiger bzw andere runder.bin vorne bei 305mm und hab ein gewindegang übrig

    braucht dringend restgewinde!

  • Nene, da ist alles Original...


    Kenne mehrere die das FW fahren, das ist so.. bei manchen mehr, bei manchen weniger.. warum auch immer! Ist auch abhängig vom Fahrzeug, ich hab z.b. DSG, volle Hütte und soweiter!

    VCDS - Codieren, Fehlerspeicher etc. - sämtliche VAG Fahrzeuge - Raum: HM / LIP / SHG / H

  • also ich habe VA 305mm und 3cm restgewinde
    Ha 320mm 0 mm restgewinde es gibt halt noch extra federn für das H&R tiefe die auch noch mahl um 3cm kürzer sind so mit sind An der HA 290mm möglich
    die ich dan auch dem nehst einschlage :thumbup:

  • also ich habe VA 305mm und 3cm restgewinde
    Ha 320mm 0 mm restgewinde es gibt halt noch extra federn für das H&R tiefe die auch noch mahl um 3cm kürzer sind so mit sind An der HA 290mm möglich
    die ich dan auch dem nehst einschlage :thumbup:


    also ich habe bei mir an der ha 310mm und bin genau im verstellbereich, ich kann gar nicht höher und runter geht noch ne menge

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!