H&R Gewindefahrwerk tiefe Version

  • Was die Mutter?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • ja da kommt ja n gewinde raus und ne mutter dran... habs z.B bei meinem supersport net.... kann jmd kurz erklären vllt was wofür das is ? is das bei allen H&R so ?

  • Ist bei allen so. Beim H&R sitzt der Anschlagpuffer unten im Gehäuse.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Nein. Ist ja Original auch keiner vorne.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Würde ja auch keinen Sinn machen.

  • OK, alles klar. Hab mir ja ein gebrauchtes gekauft. Die vorderen Puffer sind wohl komplett raus und lagen lose dabei. Zusätzlich in 2 Hälften geschnitten. Also ich denke dass es komplett alles ist.
    insgesamt vielleicht 7 cm? 1 Dickeres Teil und ein ca 2 cm Teil.
    Trau mich aber nicht den komplett zu öffnen.
    Weiss nicht ob ich da evtl neue Dichtringe oder so brauche.


    Zusätzlich kriege ich die obere Sicherungsmutter nicht auf weil der Inbus schon rund ist...

  • Da hast Du ja was ganz tolles gekauft.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Schick es doch einfach ein nach H&R zum überholen.. dann hast alle Fehler ausgemerzt und weisst wenigstens was du hast! Nützt ja nix son Ding einzubauen und dann die Spur wieder einzustellen etc. mit der Erkenntnis das da was nicht passt und das Spiel geht von vorne los.. :whistling:

  • OK, alles klar. Hab mir ja ein gebrauchtes gekauft. Die vorderen Puffer sind wohl komplett raus und lagen lose dabei. Zusätzlich in 2 Hälften geschnitten. Also ich denke dass es komplett alles ist.
    insgesamt vielleicht 7 cm? 1 Dickeres Teil und ein ca 2 cm Teil.
    Trau mich aber nicht den komplett zu öffnen.
    Weiss nicht ob ich da evtl neue Dichtringe oder so brauche.


    Zusätzlich kriege ich die obere Sicherungsmutter nicht auf weil der Inbus schon rund ist...


    :D :D hast du das Gewinde geschenkt bekommen oder was los?? :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!