H&R Gewindefahrwerk tiefe Version

  • Na hast du schon das H&R Tief? Fals ja müsstest du ja fast gezwungener Maßen was am Kotflügel machen oder irre ich mich?

    Gruß Marcus

  • Kante anlegen und die schraube auf 12 uhr raus ist mit der tiefen version auch bei den serien 18" Felgen schon ein muss.

  • Kante anlegen und Schraube raus hab ich! Bin so ne Woche rumgefahren aber da ich gern runter schrauben würde :D steht mein Golf die Woche beim Lackierer der schön bördeln darf :thumbup: Fahre allerdings auch 8x18° ET50


    TimusR32
    Das mit dem Begrenzer hab ich auch noch nie gehört.. Versuch es echt mal bei nem anderen ;)

  • Kanten sind angelegt und Schraube auf 12 Uhr ist drausen, so streift eigentlich nix, außer wenn ich im parkhaus nach unten fahre streift die Lippe vorne...letztens musst ich gezwungener Maßen durch ne Baustelle fahren, da bin ich aber mit irg. was unterm auto aufgesessen :thumbdown: Dachte das ging und naja umdrehen war eben nicht drin, irg. was wars auf jedenfall unterboden oder so -.- aber so am Reifen streift nichts, wie gesagt nur der Prüfer macht da Theater wegen den Begrenzern, wie gesagt ich werd es durch sprechen mit meim Schrauber, wir kriegen das schon hin :)


    Möcht halt irg. wie tief und trotzdem bei bedarf sportlich unterwegs sein :)

  • Mal ne andere Frage Jungs:
    Was habt ihr an der HA mit der Radhausschale gemacht? Die is bei mir sehr sehr nah am reifen.. ^^
    Raus schneiden solte man die ja nicht unbedingt..

  • Hmm ja sturz und so is noch garnix gemacht worden.. Im Moment isser beim Lackierer um vorne zu bördeln.
    Ich war zwar schon in ner Werkstatt aber die meinen um ne Achvermessung zu machen wäre er zu tief haha :thumbdown:
    Ich fahre 8x18 ET 50 225er Schlappen ^^

  • Bissl Sturz und gut, da Braucht man nicht mal viel einzustellen. Fahr zu einer anderen. Meiner ist auch vermessen und zwar mit va280 und ha 255



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • Gemessen hab ich jetzt nicht aber hinten ist ganz unten ^^ Also ne Hand bekommt man nicht mehr rein

  • Mal ne andere Frage Jungs:
    Was habt ihr an der HA mit der Radhausschale gemacht? Die is bei mir sehr sehr nah am reifen.. ^^
    Raus schneiden solte man die ja nicht unbedingt..

    warum nicht ?!

  • Mir wurde halt gesagt, es ist ein schmutzauffänger etc. Wenn diese weg ist, ist da nur die Rohkarosse. Vielleicht im Sommer nicht so wild aber im Winter dann mit Regen/Salz, das rostet doch dort dann. Ich mein gehört habe ich das so auch nocht nicht aber wenn das einige sagen is da ja wohl was dran.

  • Ich habe sie auch ein wenig abgeschnitten, anschließend den inneren Radlauf mit Unterbodenschutz bepinselt !!!

  • Was denkt ihr wie tief komm ich mit den originalen GT Felgen 17", wenn ich nur die kanten anlege? ET weiß ich nicht müsste aber 51 oder 54 sein mit 225er Reifen, sind ja eigentlich perfekte vorraussetzungen ^^
    Kotflügel werden erst bearbeitet/getauscht, wenn ich auch passende 19er finde :thumbup:

  • 30/29 sollte mit den original gt Felgen gerade so fahrbar sein bei angelegter kante

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!