New Arrival bei Triam und >LENA<: GTI Edition 30

  • Bin auch schon gespannt Daniel! Ich hoffe das klappt nächste Woche... So dass am nächsten WE erste Bilder kommen?


    Heute erstmal den kleinen sauber gemacht und das Pflaster aufgezogen...


    So bin ich für morgen Abfahrbereit (Leider nur ein Handybild in der Abenddämmerung):


    [Blockierte Grafik: http://pf24.de/d/fUb.jpg]

  • Schade das es nicht mehr vor dem Treffen geklappt hat Steffen!
    Was ist denn sonst noch an deinem schönen Edition geplant?

    Gruß Daniel !

  • Ich wusste zwar, dass Hifi rein sollte, wusste aber nie genau was. Deswegen hat es nicht bis zum Treffen gereicht. Bin immer so unschlüssig :huh: Jetzt habe ich mit Frank ne ganz gute Lösung gefunden und werd erstmal mit nem Sub und Endstufe etc. anfangen.


    Geplant war sonst eigentlich nur noch Fahrwerk (welches auch immer) und 19" Felgen. Und dann noch so ein paar Kleinigkeiten, wie z.B. ne Polo 6R Antenne.


    Und evtl. die vorderen Scheiben tönen/fluten und einen Satz Windabweiser an die Fenster. Find die Teile iwie stylisch :whistling:
    Zum Winter hin brauche ich noch ne Lösung für die Snowboards. Hab da schon so eine Idee muss aber erstmal checken, ob das so geht wie ich will. Nächsten Monat dann...


    Ob sich Motortechnisch noch was tut steht erstmal in den Sternen. Wobei es mir schon in den Fingern juckt, gerade jetzt am WE wo Oettinger da ist.


    Bin letzt Woche nen 310 ABT Edition gefahren. Mann mann mann. Dat hatte Dampf

  • Wobei deiner ja auch nicht grad schwach auf der Brust ist! :D
    Vorne die Scheiben zu fluten hatte ich auch mal vor, aber immer diese Angst zu haben das es Stress geben könnte. . . :thumbdown:

    Gruß Daniel !

  • Ich überlege ja schon das beim folienking am Treffen machen zu lassen. Wenn man die Werkstönung an den Seitenscheiben fortsetzt fällt es glaube ich gar nicht so auf. ICh würde es drau ankommen lassen. Muss aber noch ne Nacht drüber schlafen...

  • Mach das!
    Sieht auf jeden Fall klasse aus! :thumbup:

    Gruß Daniel !

  • Danke Silent!


    Wegen der Folie: Muss mal mit dem Eric simsen, was er so vorschlägt, vielleicht wirds ja was. Will auf jedenfall erstmal bei jemandem anders sehen, ob man da Streifen in der Folie drin sieht, die mich dann annerveren wenn man raus schaut.


    Was ich noch vergessen habe, aber 100pro noch kommt ist n Tempomat. Hat leider auch nicht vor dem Treffen geklappt :wacko:


    Aber immerhin hab ich schon das Pflaster für die lange Autobahnfahrt :D

  • So, der Monolog geht weiter :)


    Habe mir eben nen kleines Detail bestellt. Ne 6R Antenne.


    Müsste morgen kommen. Dann kann ich den langen Stengel endlich weg machen. Bin auf den Empfang gespannt.
    Scheibentönung hat alles nicht so ganz geklappt am Wochenende. Irgendwie war der Eric immer beschäftigt...
    Vielleicht ein anderes Mal.

  • Hoffen wirs. Sieht schön aus!
    Aber weißt du was du echt gebrauchen kannst. . . ?
    Mehr Leistung! ;) :thumbup:

    Gruß Daniel !

  • Naja, dafür gibts ja Abhilfe! :thumbup:

    Gruß Daniel !

  • Ja ja jaaaaa . . . ;(;(;( Aber glaubt mir 230 machen auch schon Spaß ;)


    Jedenfalls habe ich jetzt ne neue Antenne. Und ich muss sagen, der Empfang ist genauso gut wie vorher. Aber ist ja auch original VW. Da muss der Empfang gut sein, denn im Polo 6R klappt die Kombi mit Antenne und RNS520 ja auch.


    [Blockierte Grafik: http://pf24.de/d/fUu.jpg]


    Der Vergleich mit der Alten:


    [Blockierte Grafik: http://pf24.de/d/fUv.jpg]


    *EDIT*: Übrigens, die Teilenummer ist die 6R0035849 und kostet ca. 16 € inkl. MwSt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!