Feuriger in brandheißer Mission

  • he , das sieht ja echt stark aus :!: :!: :!:
    hoffe ihn wiedermal original zusehen .


    lg

    frini was denn bei dir los ....orginal 8| wie meinst du das denn?
    das letzte mal als ich meinen orginal gesehen hab oder gefahren hab, war bei der abholung von vw :whistling:



    german engineering on board

  • frini was denn bei dir los ....orginal 8| wie meinst du das denn?
    das letzte mal als ich meinen orginal gesehen hab oder gefahren hab, war bei der abholung von vw :whistling:


    Alter heb ma dein Beinchen!

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Persönlich gefällt mir das mit der Verkleidung nicht, aber es ist mal was anderes.

  • Alter Leck mich am A.rsch is das Letzte Bild geil geworden!! ;)


    Sag mal vertreibst du solche Benzin wunderbäume auch?:D:D hätte da großes interesse dran!! ;) Wasn das für ne Schriftart?



    Wenn ich euch alle mit euren geilen Karomustern seh werd ich langsam echt Neidisch und komm langsam auch ins grübeln nich sowas auch zu machen!! :thumbup::thumbup:


    Einfach der hammer!!


    Muss schon sagen du hast ein händchen dafür!! Auch deine Spiegelkappen haben nen geilen Look!! :thumbup:


    ;)



    mfg Weger

    Einmal editiert, zuletzt von Weger ()

  • @ all: Danke für di guten Kommentare :D
    @ Weger: Duftbäume vertreib ich nicht ;), da ist die Nachfrage zu gering. Ist aber einfach gemacht: schwarzen Duftbaum kaufen (ich hab damals keinen bekommen und dann mit Tinte gefärbt :D, du glaubst nicht wie saugfähig die Mistdinger sind), dann nen Monat vor die Kellertür hängen 8| und einfach zwei Schildchen ausdrucken und aufkleben. Die Schriftart kann ich dir nicht mehr sagen, die find ich niemals ;).

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • jo ist fett geworden,schade das du den himmel nicht aus einem stück hinbekommen hast,
    Vorallem beim karo fällt halt leider auf wo genäht wurd:/ Aber fürs erste mal;)Ohne die näharbeit
    wärs wohl noch schöner! ich glaub mit dem einen Schnitt (wie bei mir)hätte das bei dir geklappt;)
    ich glaub ich mach bei mir die türverkleidungen auch noch mit:D hab noch 2 m²übrig:P


    MfG ALEX

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

    Einmal editiert, zuletzt von alexrims ()

  • Das sieht schon gut aus... :thumbup:
    Aba live kommt es wohl noch besser rüber.


    Die Verarbeitung sieht super aus.

    Gruß Thomas

  • ok das mit dem Baum muss ich echt mal überlegen, wär schon ganz geil...vll mach ich aber auch nen Zaziki DUftbaum:D:D:D

  • Sehr schön geworden mit dem Karostoff! Ich muss sagen dass mir gerade das genähte und der Mittelstreifen besonders gefällt. Erinnert bissle an Patchwork. Ich finds schick so und passend zu Deinem Wagen.
    Verrätst Du mir wie lange Du genau gebraucht hast? Dann weis ich ungefähr was zeitlich auf mich zukommt.. ^^


    Grüße

  • :D schon der zweite, der zahlen hören will: also rechne ma mit min. 15h, je nachdem, wie du mit dem ausbau der teile bewandert bist und das mit dem beziehen funktioniert ;).

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • OK, dann hab ich ja mal ne Richtung wos hinlaufen wird... ahrg... naja wird schon werden.


    Ich danke Dir... :thumbup:


    Grüße

  • Also der Stoff kann sich sehen lassen, schaut wirklich top aus!! Einzig die Außenspiegel wollen mir bei deinem nicht so richtig gefallen, ansonsten echt klasse alle deine Änderungen!!! :thumbup:

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!