Feuriger in brandheißer Mission

  • Hohoho, bei mir hat der liebe, nette Weihnachtsmann auch vorbeigeschaut und dafür gesort, dass mein Golf jetzt auch etwas ernsthafter dreinschaut :D .
    Hab mir die originalen GTI-Scheinwerfer verbaut und gleich noch ein paar MTECs für Abblendlicht reingemacht - davon hab ich aber grad kein Bild. Kommt bestimmt irgendwann noch ;). Hab bewusst keine Xenon-Looks genommen, weil mir die zu viele haben und weil ich find, dass die GTI-Scheinis grimmiger wirken.


    Jetzt bin im im Gröbsten mit der Optik meines Autos zufrieden. Ein paar Kleinigkeiten und Gimmicks werden mit der Zeit noch kommen, aber das Gros ist geschafft :thumbup: .


    [Blockierte Grafik: http://img29.imageshack.us/img29/2710/25122009006.jpg]

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • feine sache ;)
    die würde ich auch bei mir verbauen! jetzt musst du ihn nurnoch die höhe zur straße klauen und im frühling treffen wir uns zum lackpfelgen ;)



    german engineering on board

  • feine sache ;)
    die würde ich auch bei mir verbauen! jetzt musst du ihn nurnoch die höhe zur straße klauen und im frühling treffen wir uns zum lackpfelgen ;)

    Du Klapser ;), meine Federntieferlegung reicht! Gewinde wirds über kurz oder lang nicht geben. Bis ich das Geld dafür zusammenhätt, bin ich mitm Studium fertig und hol mir nen richtigen Schlitten 8) .


    Memo: jo, da wird noch feines kommen im Frühjar. Immerhin will ich zum See. Da kann ich mich ja so "stino" nicht blicken lassen :thumbup: .

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Du Klapser ;), meine Federntieferlegung reicht! Gewinde wirds über kurz oder lang nicht geben. Bis ich das Geld dafür zusammenhätt, bin ich mitm Studium fertig und hol mir nen richtigen Schlitten 8) .


    Memo: jo, da wird noch feines kommen im Frühjar. Immerhin will ich zum See. Da kann ich mich ja so "stino" nicht blicken lassen :thumbup: .

    was SEE:) da fahren wir ja schon zu 3. ;)



    german engineering on board

  • Jetzt bin im im Gröbsten mit der Optik meines Autos zufrieden. Ein paar Kleinigkeiten und Gimmicks werden mit der Zeit noch kommen, aber das Gros ist geschafft :thumbup: .


    kann ich gut verstehen !
    genau an dem punkt war ich auch vor kurzem :D


    finde den golf so wie er da steht echt klasse !!!!!!!!


    der innenraum gefällt mir gut
    und mit den neuen scheinis und den anderen kleinigkeiten :thumbup:


    weiter so


    gruß basti

  • So, war grad mal Waschen. An nem sauberen Auto sieht das ganze doch gleich noch viel besser aus.


    [Blockierte Grafik: http://img707.imageshack.us/img707/74/cimg9116.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img39.imageshack.us/img39/1554/cimg9117.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img707.imageshack.us/img707/9127/cimg9118.jpg]


    Sonne hat grad unglücklich von vorn aufs Auto geschienen, deshalb erkennt man das MTEC-Abblendlicht nicht wirklich. Bin aber vorhin vor meinem Pa gefahren und er hinter mir in meinem Auto: Im Rückspiegel sieht das voll nach Xenon aus. Mal sehen ob sich das auf der Autobahn mal bemerkbar macht :D :thumbup: ....

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Und was ist mit schwarzen Spiegelblinkern?

    Er läuft und läuft und läuft...


    Nach jahrelanger Abstinenz wieder im Bund

  • [...] Mal sehen ob sich das auf der Autobahn mal bemerkbar macht :D :thumbup: ....


    wennde dann mit Vmax 165 drängelst, ja :evil:


    sorry :thumbup:


    Scheinwerfer passen sehr gut. Wie die Spiegelblinker wohl in der Farbe deiner NSW aussehen würden ?
    achja btw: warst eigentlich zum Scheinwerfer einstellen ?

  • [...] Mal sehen ob sich das auf der Autobahn mal bemerkbar macht :D :thumbup: ....
    wennde dann mit Vmax 165 drängelst, ja :evil:


    sorry :thumbup:


    Scheinwerfer passen sehr gut. Wie die Spiegelblinker wohl in der Farbe deiner NSW aussehen würden ?
    achja btw: warst eigentlich zum Scheinwerfer einstellen ?

    :P selber blöd, ändert ja nichts an der Tatsache, dass immernoch genug Leute mit 120 auf der linken Spur rumtuckern :thumbdown: ....


    Spiegelblinker hab ich auch schon überlegt die vielleicht gelb anstatt schwarz zu machen. Das kommt bestimmt geil 8) .
    Scheinwerfer hab ich natürlich gleich einstellen lassen, hab das mit dem Steuergerät aber verrafft. Mach ich irgendwann demnächst mal.
    Vielleicht können die mir dann auch den "ausfahrbaren Heckspoiler" aktivieren :thumbup: *insider*


    Das Emblem werd ich demnächst auch wieder in Originalzustand zurückversetzen, aber heut bin ich zu faul :D.


    Ich halte auf dem laufenden, wenns was neues gibt. :whistling:

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!