Dominic´s GOLF 5 :)

  • wow ich finde, das sieht echt gut aus :)


    darf ich fragen, wie du das gemacht hast?
    bzw. mit welcher folie und was das letztendlich gekostet hat?


    mfg. chrischan

    sign
    würde mich auch interessieren

  • ist ne 3M dinoc folie, kostet in der menge die ich bestellt habe ca 100€ aber für die mittelkonsole hätten auch ca 30-40€ gereicht. gemacht wird das, und das ist sehr wichtig, mit nem richtigen heißluftföhn... und halt nen scalpel xD oder nen sehr scharfes kutter damit man die rundungen usw richtig hinbekommt... doof is nur das oben an den lüftungsgitter jetzt die zeichen für auf und zu weg sind, unter den rädchen die....


    gedauert hat das ganze ca 2 stunden mit ein und ausbau..


    was ich noch sagen muss is das die folie in echt viel dunkler ist.. also richtiges schwarzcarbon mit ner fühlbaren struktur


    :)

  • Ein schöner Golf :thumbup:
    Die neue Mittelkonsole mit der Carbonfolie sieht gut aus...
    auch die neuen Felgen sehen bestimmt gut aus...


    bin auf Bilder im montierten Zustand gespannt.

    Gruß Thomas

  • ja ich hoffe der winter geht schnell vorbei möchte bis 1.6. mit dem auto fertig sein :)


  • würde ja gerne mal die eingebauten Scheinwerfer sehn.. kenn ich noch garnicht.


    Grüße

  • man man man ich bin echt schon irre gespannt, deine ganzen teile sind so hammer wo noch rumliegen und kommen werden ;)


    und nimm mich endlich mal bei xbox live an :D

  • es gibt ein bisschen was neues :D


    ja es ist eine gti nachbaufront :D:D und ich muss sagen, sie passt gut, rechts siehst so aus als wenn sie nicht gut sitzt aber das sind die neuen schweinwerfer die ich noch nicht eingestellt habe, da ich die gti front nur zum anpassen dran gemacht habe :),


    und nochmal ja es ist ein xenon nachrüstset von egay :D *duckundweg*


    mehr bilder gibt es wenn alles gelackt ist , also auch die seitenschweller vom gti und das heck :) sowie ein paar inneraumteile :)


    danke nochmal an bender für doe schweinwerfer :)


    [Blockierte Grafik: http://img246.imageshack.us/img246/5845/img0225p.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img685.imageshack.us/img685/9933/img0223d.jpg]

  • Also Mittelkonsole in Carbon Optik ist wirklich ein Traum!


    Felgen werden auch sehr lecker aussehen.


    Über die Xenon Lösung brauchen wir nicht reden :S


    GTI Front steht ihm auch gut!

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • das ihr euch alle über die dinger aufregt :D ich fands voll ok habs vernüftig eingestellt und hab keinen geblendet, hat auch keiner die lichthupe beunutzt :D und bin gutes stück weit gefahren :), und das licht ist mal der hammer im vergleich zu den mtecs vorher :) auch jetzt mit linsenschweinwerfer...

  • werden wohl schwarze bbs le mans replicas mit rotem rand , soll passend zum rest werden der noch kommt :) farben halt blue graphite/schwwarz/rot :) mehr verrate ich net :9, nächste woche gehts erstmal zum lackieren für die gti teile und paar teile im innerraum. hoffe is alles fertig am wochenende :9 dann kommts alles rann plus gewinde rein :)

  • schaut sehr gut aus. hätte ich gewusst was man aus den scheinis rausholen kann hätt ich sie selbst so bearbeitet :D


    bin mal auf weitere bilder gespannt, glaub da entsteht was richtig individuelles!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!