Dominic´s GOLF 5 :)

  • feine sache;)
    das würde auch gut in meinem golf aussehen!



    german engineering on board

  • ich bin auch gespannt wie das aussehen wird. mache das zum ersten mal... im golf 4 hatte ich einfach ne fertige box drin... hoffe ich bekomm das alle sauber hin sodass mann nichts sieht... nur die boden halt etwas höher ist... das problem ist auch das ich kein echtes reserverad habe... nur dieses notset usw und daher glaube ich auch keine richtige mulde...naja mal schauen was daraus wird :) wenns klappt ist das preisleistungsmäßig top! :D

  • hey,


    echt fett!! mehr faellt mir dazu nicht ein^^
    Aber mal ne Frage... Wie aeussert sich das Comfort Scheibenschliessen ??? Hast es ja codieren lassen, gleichzeitig mit den US-Blinkern etc...


    Echt cool der Ver :thumbup: und vorallem cool, dass du alles selbst machst

    Es ist nicht alles Golf was glänzt ...

  • das mit den scheibenschließen ist so das du die fenster mit der fernbedinung auf und zu machen kannst-> per gedrückt halten. :)
    danke dir, ich finde es besser sein auto selber so zu gestalten wie man es haben will, als es fertig zu kaufen. und naja für nen R:. hat die knete lange nicht gereicht :D
    ich achte halt sehr darauf das ich nicht übertreibe und alles rückrüstbar bleibt :) man weiß ja nie was morgen passiert und ob dann die knete fehlt. und wenn mans selbst gemacht hat weiß man auch wie es rückwärts geht :D


    hier übrigens jetzt auch in den neblern die mtec.. kann sie immernoch empfehlen und es ist auch immernoch keine kaputt gegangen ... :D finds so ganz cool mit den us-blinkern und dem standlicht :) allerdings zu dunkel bei nacht mit nur nebler...
    [Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/4127/dsc00448j.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Ist das mit dem Comfort-Schließen nicht so, das man die Taste nur solange gedrückt halten muß, bis die Fenster sich bewegen und dann die Taste los lassen kann ;)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • kp habs noch nicht getestet xD hat aber der higgi gemacht xD also passt des schon

  • Wenn der Higgi dran war, dann muß des passen :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • richtig :P haben das halt nur so nebenbei reingemacht ... wollte ja eig nur die us-blinker und das tagfahrlicht aber ist dann halt ein bisschen mehr geworden... nutze es aber nicht xD
    so nun ist das lenkrad vollendet :D
    [Blockierte Grafik: http://img410.imageshack.us/img410/9614/dsc00449q.jpg]


    subwooferbox kam :) gleich ma rein damit xD
    [Blockierte Grafik: http://img136.imageshack.us/img136/7701/dsc00459zhq.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img60.imageshack.us/img60/7516/dsc00460.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • so hab das ganze jetzt endlich zum laufen bekommen und muss sagen das ding ist sein geld zichfach wert :D ich hatte vorher nen Alpine SWR1222D und der war auch schon gut...aber das ist der hammer und dabei hab ichs nur provisorisch eingestellt... also zusätzliche direkten vergleich im gleichen auto hatte ich Audio-System Radio 12 Plus ... ist nen witz dagegen


    also klar empfehlung von mir :)

  • die mtec superwhite in den neblern schaun ja echt super aus.. is das h11 uder hb4? und weisst wer zufällig was ich für birnen hab mit bj 2006?


    federn hast du drinnen 30/30 hab ich das richtig gelesen? liegt trotzdem schön im keil muss man sagen, wo hast die eibach federn gekauft und welche sind das genau.. sportline? fahrverhalten is bissiger als ohne federn? du hast nämlich was gesagt von "nich mehr so schwammig"


    hab bei meinem zwar das sportline fahrwerk aba finds teilweise auch "schwammig"


    mfg :thumbup:

  • schick schick :)
    mach so weiter und vor allem wer deine pläne kennt weiß dass sich da noch einiges tun wird :) super basis und gute pläne! auf ein gutes gelingen!

  • jop, grad zum ersten mal gesehen und ja :thumbup: sehr gute arbeit...
    wie meinste knete fehlt und rückrüsten? abrüsten gibts ned^^ nur aufrüsten :D


    weiter so... hat das mit dem sub geklappt?

  • weiter gehts paar teile bekommen ( ist noch nicht alles :D) für den winter
    [Blockierte Grafik: http://img697.imageshack.us/img697/8444/img0190u.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img188.imageshack.us/img188/7415/img0191qz.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img412.imageshack.us/img412/679/img0192x.jpg]


    und dann hab ich mit nem kumpel noch ein bisschen carbonisiert :D
    [Blockierte Grafik: http://img51.imageshack.us/img51/3906/img0184g.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img513.imageshack.us/img513/6536/img0188fv.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img51.imageshack.us/img51/2070/img0194b.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img695.imageshack.us/img695/9950/img0183b.jpg]
    achja der sub is drin aber die passende platte noch nich xD, muss mich auch grad mit so dingen wie radio defekt und bremslicht defekt rummschlagen :( nächstes we kommt da nen doppelter boden rein und fertig... und zum 1.1. gti front, gewinde, seitenschweller und das heck mit votex tdi auspuffblende... :) und daaaaaan ..... überraschung :)

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • hier übrigens jetzt auch in den neblern die mtec.. kann sie immernoch empfehlen und es ist auch immernoch keine kaputt gegangen ... :D finds so ganz cool mit den us-blinkern und dem standlicht :) allerdings zu dunkel bei nacht mit nur nebler...


    [Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/4127/dsc00448j.jpg]

    Hallo, sind das die blauen oder weißen MTEC?


    Gruß, RECORDS

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!