Neue Seidl Front

  • Live fand ich die auch eher zum abgewöhnen. Sah irgendwie aus als hätte man was rausgeschitten und also ob es "unfertig" wäre.

  • Zitat

    Original von Mogul
    Stimmt ! ?(



    Jetzt aber mal ne Frage, ist denn über dem Nummernschild das Teil komplett zu ? Also da wo unser normaler Grill sitzt ?


    nein ist es nicht !! über dem nummernschild bis zur motorhaube ist ein gitter drin sowie unterhalb auch bis zum silbernen


    den Preis hatte ich schonmal gepostet !! 510 euro ca laut seidl!!


    Zur motorhaube: an der muß garnichts gemacht werden einfach halbmond zu und fertig !! hab mir auch der motorshow den wagen live angesehn!!

  • Zitat

    Original von Deinebombe
    Habe mir erstmal das Seidel Heck bei E-bay gekauft 299 Euro in Silber Normal VK: 485 Euro + lackierung
    Der hat auch noch die Front. Habe ein Teil meines Weinachtsgeldes schonmal gut Investiert. Hier mal der link (Affiliate-Link)


    schade da war ich wohl zu langsam !! :( so eine such ich schon nee weile!! naja kommt zeit kommt stoßstange !! :D:D

    Einmal editiert, zuletzt von x-mag ()

  • Also mit der Lackierung wie sie auf der Motorshow war, find ich die Front total geil. Abeer auch nur weil man nix erkennt ;)

  • ich finde die front erinnert sehr an nen Alfa Romeo oder diese alten "rennwagen" Daimler...


    nicht wirklich toll für nen Golf 4 aber das heck finde ich wieder ziemlich gelungen (auch wenns etwas breit ist!)

  • Najo, so wirklich passt nicht zum Golf. Zumindest in dem Zustand. Vielleicht wenn man ein bissel dran rumbaut. Zum Beispiel ein VW Zeichen auf dieses rießen Gitter lackiert oder so.

  • Zitat

    Original von Deinebombe
    Hier noch einen Link wo eine Seidl Heckschürtze Versteigert wird HIER (Affiliate-Link)


    Falsch, hier wird nur eine ABE für eine Seidl-Stoßstange angeboten. Wie war das ? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :))

  • auf die auktion bin ich auch eben gestoßen, bauernfängerei :rolleyes:

  • Kann mal jemand das nachfolgende Bild bearbeiten.
    Damit alles was jetzt Gelb ist silber wird ?


    Welche Front Verkaufen die den jetzt eigentlich, die von Essen Motorshow oder die aus dem Katalog ?
    Weil bei der einen ja die Motorhaube geändert werden muss und die andere nicht wirklich fertig ist.
    Wen die front von Essen Motorshow verkaufen. Würde ich mir den Kühler Grill mit 2 Rippen rein machen (eventuell kann das ja jemand mal mit PhotoShop zeigen wie das aussehen würde).


    Werde auf jeden fall diese Front am 1.06.04 Kaufen (hoffe die machen die noch für den Bora).[Blockierte Grafik: http://wase.urz.uni-magdeburg.de/mbraunsc/forum/seidl/12.JPG]

    Einmal editiert, zuletzt von ID-99 ()

  • Diese Front aus ABS und ich würde sofort zuschlagen!Sie hat was und unterstreicht mal wieder das Wort "Individualität"!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!