Raum Hamburg & Umgebung!!! 07.02.2009 "dirty winter"-shooting in der Hamburger Speicherstadt und Hafen!!!

  • Hallo


    Ich komme aus Bergedorf und Barsbüttel ist ja ein Katzensprung für mich :D schnell über die K80 Flitzen!
    Ein Treffen zuplanen kann nun wirklich net schwer sein ;)
    Ich habe da andere Probleme,habe für meine Seitenschweller kein ABE mehr :( die sind zwar Eintragungsfrei,brauch aber trotzdem ein ABE zum mitführen!
    Vielleicht hat einer von euch ein ABE für Seitenschweller der Marke WAVE wäre für ne Kopie sehr dankbar :)

    Einmal editiert, zuletzt von ChriZZ ()

  • So Männer....


    last chance to meet in Hamburg :thumbup:


    Wann wollen wir es endlich mal vollbringen??? Also, ich würde jetzt den 20.06.09 oder 21.06.09 oder 27.06.09 oder 28.06.09 vorschlagen. Das sind doch jetzt super Tage wo wir es doch mal schaffen sollten ein paar Autos zusammen zu bekommen :whistling:


    Bis dahin ist jetzt noch ein wenig Zeit... Zum treffen würde ich persönlich die wunderschöne Speicherstadt vorschlagen :D da können die Leute die was essen wollen essen gehen, und die Leute die Autos sehen wollen schauen sich die heißen Schlitten von uns allen an :thumbup:


    Was meint ihr? Was würde euch am besten passen?


    michi :thumbup:

  • Na dass sollte doch noch lange genug hin sein.
    Bin dabei :thumbup:

  • Joar wäre auch dabei ! aber wirklich direkt in der speicherstadt ? Kenne mich da auch nicht so gut aus aknn man sich da gut treffen ?

  • gude!!
    also ich bin vom 03.06-36.06. in heide und verbringe dann wie´s aussieht alle wochenenden bei nem kumpel in barsbüttel!!
    wäre kuhl,wenn man an einem von den wochenenden was machen könnte wie zB so´n xxxxxl essen =)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • na das hört sich doch mal positive an :thumbup:


    jetzt müssen wir nurnoch den tag festlegen???


    michi :thumbup:

  • moin
    wie wärs den mit einem treffen bei dem Elbeschrauber Treffen am 7.6 ???

  • Wo ist den das genau ? ?( Das Elbschraubertreffen ?( Und das sind dann 24h oder länger treffen ?

  • Also, ich würde jetzt den 20.06.09 oder 21.06.09 oder 27.06.09 oder 28.06.09 vorschlagen. Das sind doch jetzt super Tage wo wir es doch mal schaffen sollten ein paar Autos zusammen zu bekommen :whistling:


    Hallo Nachbar,


    ich wär auch mit dabei, kann allerdings nur das Wochenende 20./21.06.

  • Moinsen jungs,


    ich wäre auch dabei!!!


    Wer von euch fährt eigentlich nach Zeven????




    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo



  • moin, also nico und ich wollten hin.. oder nico???


    hab ich doch recht... die anderen jungs denken, dass es nur saufen da ist, kann zwar abends sein, aber tags über ja nicht :thumbup:


    morgens hin, abends wieder zurück.... das wäre eigentlich mal ein treffen wo wir alle mal hinfahren könnten.


  • moin, also nico und ich wollten hin.. oder nico???


    hab ich doch recht... die anderen jungs denken, dass es nur saufen da ist, kann zwar abends sein, aber tags über ja nicht :thumbup:


    morgens hin, abends wieder zurück.... das wäre eigentlich mal ein treffen wo wir alle mal hinfahren könnten.


    An welchem tag wollt ihr denn hinfahren???



    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!