Raum Hamburg & Umgebung!!! 07.02.2009 "dirty winter"-shooting in der Hamburger Speicherstadt und Hafen!!!

  • 7.2 sag ich dann mal


    mit neuen radkappen auf den winterreifen!lol

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Moin moin,


    Mein Name ist Tim, ich bin 21 Jahre alt, gelernter Mechatroniker und aus dem süden Hamburgs. Seit Samstag habe ich endlich meinen Ver in shadow blue metallic. (siehe auch links)
    Noch ist der Wagen unverändert, kleine Veränderungen werden aber bald folgen, größere hoffentlich im laufe des Jahres.
    Danke an dieser Stelle an golfV84 für die Einladung per PN.


    LG bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Moin moin,


    Mein Name ist Tim, ich bin 21 Jahre alt, gelernter Mechatroniker und aus dem süden Hamburgs. Seit Samstag habe ich endlich meinen Ver in shadow blue metallic. (siehe auch links)
    Noch ist der Wagen unverändert, kleine Veränderungen werden aber bald folgen, größere hoffentlich im laufe des Jahres.
    Danke an dieser Stelle an golfV84 für die Einladung per PN.


    LG bigfoot


    Schön, dass du auch hierher gefunden hast :thumbup:


    Also am We kann ich ja bekanntlich auch leider nicht, aber Chris hat gestern ja schon anklingen lassen, dass wir das vll. auch mal in der woche hinbekommen :D

    Gruß Christoph

  • Du bekommst auch noch deine Extrawurst für "in der woche" :thumbup:

  • RedLightning:


    Ja, er bekommt seine "Extrawurst" 8o


    bigfootHH:


    Herzlich Willkommen in unserer Runde! :thumbup:


    vw-tuningpage:


    Schade, dass du nicht dabei bist, aber das wird nicht das letzte shooting bleiben


    The_saint:


    Schön das du dabei bist! :thumbup:


    Teilnehmerliste "dirty winter"-shooting 07.02.2009:


    1. ChrisHH


    2. RedLightning


    3. The_saint


    ...


    Treffpunkt wäre noch eine zuklärende frage! Bin für vorschläge offen!!! :thumbup:


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Schlag doch mal was vor ^^ Du wohnst in Hamburg? ^^ :thumbup:

  • 7.2 hört sich gut an,dann bin ich dabei.Jetzt nochmal wegen des treffpunktes,wollen wir uns irgendwo neutral treffen oder treffen wir uns,wo man vorher auch noch einen Happen essen kann :D .
    Und dann bleibt ja auch noch zu klären,was machen wir dann oder wo fahren wir hin,Fagen über Fragen...

    Ach....das kurze Stück kann ich auch fahren!!!


    gruß

  • Moin Laurin,


    wir können uns ja in Bö treffen und fahren von da aus nach Hamburg und treffen uns da mit Chris in dem rest.


    Hauptgrund für das Treffen ist ein Fotoshoting, ich hatte vor ein paar Fotos von unseren Autos da zu machen und bissel schnacken und auf jedenfall was Essen 8o das ist das wichtigste!


    Uhrzeit und Ort stehen bis jetzt noch nicht fest und die frage ob wir unsere Autos in Hamburg waschen oder gar nicht waschen ist auch noch nicht geklärt.


    Also was würdet ihr denn vorschlagen als Treffpunpt und als Fotoshot ort :?:


    Gibts da paar schicke Hintergrunde in Hamburg ? Hafen oder so? 8| Anregungen und Vorschläge erwünscht :D


  • Auto´s am samstag waschen? hmm wer weiß wie das wetter ist, nicht das es kalt ist! :thumbdown:


    Ich werde am freitag mein auto auf arbeit waschen, saugen usw.! :D


    Location ist natürlich noch wichtig, interessant wären industriegebiete bzw hafen, speicherstadt usw.


    Problem ist das ich erst 1 1/5 jahre in HH wohne demzufolge nicht ohne navi klar komm bzw auch keine locations weiter kenn...


    Essen ist natürlich eine gute idee, denn wir sollten uns schon so gegen mittag treffen. Immerhin ist noch winterzeit und die sonne geht auch schon relativ früh unter!


    Habt ihr ideen für einen treffpunkt? zum bsp: McDonalds, Burger King, Subway ....


    Teilnehmerliste "dirty winter"-shooting:


    1. ChrisHH


    2. RedLightning


    3. The_saint


    4. Laurin66


    ...


    Offene Fragen:


    Treffpunkt...?


    Zeitpunkt des Treffens...?


    Location´s...?


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Subwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay! und SPEICHERSTADT!!!!



    So jetzt ihr ^^

  • Subwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay! und SPEICHERSTADT!!!!



    So jetzt ihr ^^


    Also subway würde mir auch gut gefallen! :thumbup:


    Speicherstadt bzw Hafen kann man schon sehr schöne aufnahmen machen.


    Als treffpunkt könnte ich den Subway in Hammerbrook vorschlagen.


    Subway Hammerbrook


    Hammerbrookstraße 92-9


    20097 Hamburg


    Von dort aus ist auch nicht mehr weit bis zur speicherstadt bzw hafen!


    Nur eine IDEE von MIR!!! :thumbup:


    Haut rein Jungs bis morgen!


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Also bevor wir lange Rumdiskutieren lass uns das jetzt mal Festlegen



    Teilnehmerliste "dirty winter"-shooting:


    1. ChrisHH


    2. RedLightning


    3. The_saint


    4. Laurin66


    5. SilverStar
    ...


    Treffpunkt...


    Subway Hammerbrook


    Hammerbrookstraße 92-9


    20097 Hamburg


    Zeitpunkt des Treffens... Zwischen 12-13 Uhr


    Location´s...Speicherstadt und Hafen



    So angenehm? ?(

  • Also wenn mein Ex-Nachbar ;) (The-_Saint) dabei ist, bin ich natürlich auch dabei 8) :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!