Jor ist ein MK5

  • genau nach dem motto leben wir doch alle oder nicht??

    Gruß, Max.

  • Die einen mehr, die anderen weniger. Es gibt nur wenige die wirklich mal was riskieren. Aber das ist normal. Ist ja auch ne Frage des Könnens und / oder des Geldes...und bei manchen auch des Geschmacks :D Da hat ja bekanntlich auch jeder nen anderen.

  • Hey Max,


    sehr schicker Wagen, ich hab mich mal hier durchgeklickt, super Umbau und tolle Bilder :thumbup:


    auf meiner Festplatte wartet auch noch was für dich 8) ich werd aber die nächsten 2 Tage bis 20 uhr in der uni verbringen :thumbdown:
    kannst mir auch gern deine mailadresse per pn schicken oder sonst einfach im icq ;)


    gruß chris

  • sehr schönes auto haste da, würde aber noch einen grill ohne vw zeichen einbauen, dann sieht er einfach hammergeil aus xD.


    mfg

  • Ich finde das emblem muss drin bleiben...max sein auto macht echt was her, da muss ich zustimmen


  • Genau... sonst verliert der einfach das Gesicht.


    Danke für die blumen^^


    Naja für die neue sasion sind jetzt auch neue felgen bestellt. Müssten eigentlich noch diese woche kommen.
    Es werden die felgen die ich eigentlich schon letzte sasion holen wollte.

    Gruß, Max.

  • Wartet doch mal ab^^ Kommt zeit kommt Bild^^

    Gruß, Max.

  • Nachbau. Sollte bis zum Wochenende bei mir sein. WEnn alles gut läuft, nur noch die frage ob ich 215/35 oder 225/35 fahre. Mal schauen.

    Gruß, Max.

  • Klasse! Wenn du den Stern anders lackieren lassen willst solltest du überlegen vielleicht noch ein paar andere Teile in der selben Farbe lacken zu lassen. Wegen den SML und den Blinkern würde ich sagen das orange net schlecht wäre...Ist dann halt extrem poppig und auffallend.

  • Ich hab mir schon vom User CRIZ ein paar fakes machen lassen, leider sind die auf Laptop, werde die gleich mal uploaden. Aber Orange liegt weit vorne.^^

    Gruß, Max.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!