Jor ist ein MK5

  • Richitg der kommt wieder ein 1cm hoch. Weil es einfach unfahrbar in aachen ist.

    Gruß, Max.

  • Zitat

    Richitg der kommt wieder ein 1cm hoch. Weil es einfach unfahrbar in aachen ist.


    Jaja... die Straßen sind echt mies :S


    Aba Kaufi fährt hier tiefer lang. :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Ich verstehe nicht, warum IHR immer die "tiefe" mit Kaufis GOLF 4 vergleicht.... ?(


    Wir fahren doch alle nen Golf 5 und keinen Golf 4....man kann das doch gar nicht vergleichen, oder wohl doch ? :whistling:

  • Ich verstehe nicht, warum IHR immer die "tiefe" mit Kaufis GOLF 4 vergleicht.... ?(


    Hast du den wagen schon mal live gesehen, oder bist mit gefahren. Ich hab beides schon erlebt, und er ist wirklich mörder tief.
    Nur ich muss jetzt beruflich mehr fahren und muss natürlich auch auf Baustellen fahren, das kannste mit so ner tiefe knicken.^^

    Gruß, Max.


  • Hast du den wagen schon mal live gesehen, oder bist mit gefahren. Ich hab beides schon erlebt, und er ist wirklich mörder tief.
    Nur ich muss jetzt beruflich mehr fahren und muss natürlich auch auf Baustellen fahren, das kannste mit so ner tiefe knicken.^^


    Nur auf Bildern habe ich ihn gesehen! Hast du vielleicht n aktuelles Bild von dem seiner Kiste, damit ich mir nochmals n Bild machen kann!

  • hab leider kein aktuelles aber schau mal bei ihm in den thread rein da sind ein paar drin.

    Gruß, Max.

  • sooo tief bin ich doch gar net... *in die luft guck* :rolleyes: naja am achsgelenk halt net viel platz..
     [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/091001/temp/ysj9b9qi.jpg] [Blockierte Grafik: http://s2b.directupload.net/images/user/090604/temp/spfhwx7l.jpg] [Blockierte Grafik: http://s1b.directupload.net/images/user/090604/temp/l3tgi9mq.jpg]
    und nun zurück zu max seinem...


    @max: schade mit dem hoch aber wenns für einen selbst im alltag nicht fahrbar ist find ich das auch absolut in ordnung :thumbup: und wie nen hochhaus steht er deswegen ja noch lange nicht.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Tag Herr Kauf^^. Immoment ist es echt nicht mehr fahrbar. War heute wieder auf einem aussentermin, erst musste ich meinem Kunden erklären was ich alles an meinem Golf verändert habe^^. Es war ein 65er alter Herr, das beste war aber was er in der Garage mir gezeigt hat, ein Mercedes E65 AMG.^^. Da war ich mal kurz sprachlos.^^


    Aber zurück zum thema, ich hab auf dem hinweg zu ihm 3 mal fätt aufgesetzt und dafür ist mir der wagen zuschade.

    Gruß, Max.

  • Na das hört sich ja gar nit gut an.
    Aba wo fährst du lang? Sollst ja auch keine Feldwege fahren. :D


    Du hättest ja dann auch mit dem alten Herren tauschen können.



    PS: Wann willste denn hochschrauben?

    Gruß Thomas

  • also ich verstehe max, obwohl der hinten echt super aussieht


    und kaufi du bist einfach kein maßstab :D

  • Ich weiß noch nicht wann ich den hochschrauben werde.

    Gruß, Max.

  • So heute ist der tag gekommen. Freut euch auf heute abend, da werden dann mal ein paar aktuelle Bilder gepostet. 8)

    Gruß, Max.

  • serwus!!!


    leiwander 5er, gefällt!!! :thumbup: wollte mal fragen woher du die front hast!!!



    cheers, kingdom

  • Also einen echt feinen Golf hast du, muss ich schon sagen, vorallem die Felgen und die US-Front sehen echt hammermäßig aus!
    Falls du nächstes Jahr andere Felgen draufschmeisst, ich nehm dir die alten gern ab :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!