Jor ist ein MK5

  • Ne, leider noch nicht. Hatte bisher keine Zeit dafür. Mich mich immoment erstmal um den Golf kümmern das der wieder läuft.

    Gruß, Max.

  • Moin Moin,


    wollte euch nur mal auf den neusten Stand bringen. Mein Heck wurde jetzt noch mal neu lackiert, die farbe passt jetzt endlich.


    Beim lackieren hat dann mein Lacker gesehen das mir vorne einer reingefahren ist. X( X( X(


    Ich hatte schon ne leichte vorahnung, da ich kratzer gesehen habe. Naja desweiteren haben wir ne beule oben am grill entdeckt und das sich der obere teil der Schürze (also unterdem VW Emblem) sich nach innen gedrückt hat.


    Jetzt meine Frage an euch bringt das irgendwas wenn ich bei der polizei ne Anzeige gegen unbekannt mache. Nicht viel oder.


    MFG MAX

    Gruß, Max.

    Einmal editiert, zuletzt von Bostik ()

  • oooh its nice !
    grüße von deinen elektriker haste schön gemacht Max :thumbup:

  • Moin Jungens,


    hab mal ne frage bin jetzt wieder auf der suche nach einem Gewinde. Hab mir auch schon 2 in der engeren Auswahl einmal das FK Highsport und das von Ap. Welches davon ist eurer meinung nach das bessere. Und kommt mir nicht mit Bilstein und so, hab mir ein preislimit gesetzt. :D . Ich brauch ja auch noch neue Felgen.

    Gruß, Max.

  • sooo Max
    ich hab mir beide mal angeschaut und vom prinzip her sind beide gleichwertig nur das das FK nem grösseren einstellbereich hat worauf du achten solltest das die verstellschraube nich aus alu is weil das besch... is weil die nach ner seit festgebacken sind und da wir ja wissen das alu nich nur leicht is sondern auch weich bekommt man leicht probleme oder vorher mit antiseize einpinseln is zwar ne schöne sauerei aber sinnvoll. ansonsten immer drauf achten das der dämpfer vollverzinkt ist oder edelstahl. naja das ist alles worauf man in der preisklasse achten sollte...

  • Vin mir gibt es auch mal was neues, ist aber nichts wildes.


    Mtec haben einzug erhalten, und ich hab mal den Grill gegen einen schwarzen getauscht. Sorry für die bescheidenen Handybilder.




    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bas4okjenclzxnswc.jpg
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bas4p7ksgq4zsymmk.jpg]

    Gruß, Max.

  • Also muss sagen da hat mir der Grill vorher in Wagenfarbe besser gefallen! -> zurückrüsten!!! ;)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • besser nicht


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • Aua.. meine Augen.. bitte nicht, der arme Golf :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ich glaube verdichtet oder poliert kommen die doch besser ne. Kann mir das einer mal bitte faken.

    Gruß, Max.

  • Ich find das gut. Ist mal was anderes. Gibt doch nichts langweiligeres als silberne Felgen....


    Die wurden vor nem Monat mal genauso in der Bucht verkauft. Sind nicht zufällig dieselben?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!