hannes83 Umbauthread - Das Projekt 2009 kann beginnen***

  • sieht P.O.R.N.O aus aber ich finde denn kofferraumdeckel bissi zu leer!


    gruß dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • sieht echt super aus !


    aber irgendwie geht das vw emblem ab am kofferraum, wirkt etwas leer ! aber wenn da eh noch was lackiert wird sieht er dann sicher nicht mehr leer aus :)


    aja das dach willst wirklich weiß machen ? sieht schwarz find ich schicker aus :rolleyes:

  • geilk hannes! einfach nur mega geil das teil!


    geht karossieriuetechnisch genau in die richtung die n beetle bei mir auch hätte!


    respekt!!!

  • War doch klar, dass du wieder was geiles draus machst Hannes, noch ganicht richtig fertig und steht schon top da :)

    Gruß, Mišo

  • Ja, die wird auch weiss :rolleyes:

    Ach geil, das wird genau mein ding das weiß ich.....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Richtig schnieke geworden, dein Käferli :thumbup: . Hoffentlich zertritt ihn keiner, das wär echt schade drum...

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Wow,also ich bin kein Beetle Fan,aber der den du da aufbaust der sieht nice aus.Schöner american Style. 8)

    ...hat immer was da

  • Der Beetle ist einfach nur geil geworden. Da hast du mal wieder in kürzer Zeit ein geilen Wagen auf die Beine gestellt. :thumbup:

  • dein beetle ist der hammer

  • Finds super schön das euch mein Beetle gefällt!! :thumbup:


    Heute hab ich noch die Fensterheber & Seitenscheiben eingebaut:


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/geebeer1/beetle190.jpg]



    Vorne leuchtet es nun auch im US Style:


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/geebeer1/beetle191.jpg]



    Und Sonntag Nachmittag wie immer den Mist wieder zusammenpaken & ab nach Hause,
    denn Montag früh muss ja alles wieder beim "alten" sein in der Werkstatt:


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/geebeer1/beetle192.jpg]

  • Nach 3 wochen hier reingeschaut...


    Mir bleibt die Spucke weg :thumbup: :thumbup: :thumbup: . Sau chic dat Cab. NUr würde ich dat Verdeck bzw. Persening schwarz lassen. Kann alles 8)

  • Also ganz ehrlich: für mich wär das absolut nichts.... so ganz ohne Sitze ^^ .


    Jetzt fehlt eigentlich nur noch eins - n Bigblock :)

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • der OEM new beetle sieht ja schon hammer aus aber deiner übertrifft alles, müsste in serie gehen ;)
    klasse arbeit geleistet!
    gruß dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • Gefällt mir sehr gut der Beetle, wahnsinn in so kurzer Zeit einen so schicken Beetle zu machen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!