Lack und Karosserieteile - Fakes

  • Front poliert = bleibt Silber glänzend.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Hehee:D danke! Felgen sollten front poliert bleiben:) aber so reicht scho

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hm gut wäre eh außerhalb meines Halbfachwissens gewesen :whistling:

  • Super, vielen Dank. Endlich mal einer, der auch spaß dran hat :thumbup:


    Hast es exakt nach meinen Wünschen gemacht, aber ich merk grad, dass die Farbkonstellation i.wie nicht passt, bzw das Muster passt nicht so, wie beim weißen. :(

  • Hallo kann mir jemand bitte mein GTI - Heck in Wagenfarbe faken, aber nur bis zum Difusor...der soll unlackiert bleiben :D


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/foto16.01.15160750l4jp2.jpg]



    Und dann bitte bei der Front die Lippe ebenso in Wagenfarbe... aber auch da nur den oberen Teil der Lippe, so dass der untere Teil ebenso unlackiert bleibt. und bitte noch schwarz lackierte Spiegelkappen.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/foto07.03.151623531ryja5.jpg]



    Danke schonmal an den oder diejenige der/die sich die zeit nimmt :D

  • *Ironie an* Da is aber nicht sein Nummernschild am Auto. Google Fotos sind doch keine Fakes *Ironie aus*


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Die sind doch gleich. nur das die ED30 Lippe eben lackiert ist. Die vom einfachen GTI nicht.


    Genau wie die Seitenschweller. ED30 - lackiert. Buden GTI - unlackiert.


    Einzig die Heckansätze sind bei den beiden völlig verschieden.

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • Was heißt denn hier Buden-GTI? Ist letztendlich Geschmackssache und die unlackierten Teile erfreuen sich immer mehr an Beliebtheit.
    Ich finds unlackiert auch geil, grade mit einer gewissen Tiefe ist es schöner als alles andere :rolleyes:

  • Nein die Lippen sind nicht gleich ;) die Lippe vom ED greift am unteren Ende die Form der schneller wieder auf und ist leicht nach außen gebogen und wirkt somit breiter ;)


    Aber die Fotos mit dem hack helfen schon :)

  • Was heißt denn hier Buden-GTI? Ist letztendlich Geschmackssache und die unlackierten Teile erfreuen sich immer mehr an Beliebtheit.
    Ich finds unlackiert auch geil, grade mit einer gewissen Tiefe ist es schöner als alles andere :rolleyes:


    Na, Buden-GTI halt. Wie sieht das denn auch sonst aus mit dem ganzen unlackierten Plastik?


    Manch einer steht vielleicht auf diesen Look, ok. Aber ich finde es für ein Auto wie den GTI einfach billig und budig.



    @ Nils: Oh, ok. Hab da nie so genau hingeschaut. :D Wieder wass gelernt. :thumbup:

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!