Scirocco .:R Studie

  • So eine Version, leicht entschärft sollten se für die Straße rausbringen! :) ich würde direkt einen besitzen!!



    [Blockierte Grafik: http://www.speedheads.de/artikelbilder/2009/VW_Scirocco_GT24_CNG_1.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.speedheads.de/artikelbilder/2009/VW_Scirocco_GT24_2.jpg
    [Blockierte Grafik: http://germancarscene.com/wp-content/uploads/1volkswagen-scirocco-gt24-2.jpg]

  • der .:R ist doch leicht entschärft, da fehlen doch nur die Luftauslässe in der Haube, das Spoilerschwert, die Frittentheke (dafür ist der DKS länger als am GT24, Schweller sollten die gleichen sein, Räder gegen Aufpreis erhältlich, Luftaustritte in den Kotflügeln geschlossen und hinten 2 Endrohre außen statt eins in der Mitte,Spiegelkappen schwarz statt orange, gelb oder grau.


    Laut Autobild Schalensitze und 4 Kolben Bremsanlage (vermutlich die vom TT RS) gegen Aufpreis.

  • Hab mal ein Video gefunden, bei dem man den Sound gut hören kann :D Ist halt nur die Studie, aber so könnte man das ganze auch auf die Straße lassen finde ich :D
    http://www.youtube.com/watch?v=jPFFB5k2Ovs
    (Denk mal der hat auch nen Drehzahlbegrenzer bei 4000 upm, wie die meisten neuen VW/Audi)


    Gruß :D

  • hört sich doch ganz gut an!!
    klingt wenigstens ma nach leistung!!
    muss dann nur noch schön fauchen wenn man unter volllast fährt :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • finde den sound auch genial!schön wärs wenn ich den sound aus meinem tdi rausholen könnte! :D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • der TDI klingtdoch fast genauso :D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • naja...ist das wirklich nen tdi?mich würde mal interessieren was da alles gemacht werden muss um den sound hinzubekommen oder reicht da nur nen esd von bastuck,fox etc.?

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • klar,is ja meiner ;)
    glaub das kriegste nie mim diesel!!
    bei der langstrecke am ring fahren ja oft genug diesel mit und manche e46 haben sidepipes und trotzdem genau wie vorher!!
    ich versuch die tage ma nen 5er gti auspuff dran zu machen (wenn er denn ma kommt) und dann mach ich auch ma ein video ohne pott!!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Hoffe ehrlich gesagt eher, dass er bis in hohe Drehzahlen schön brüllt und nicht allzu viel faucht, mag das eigentlich garnet sooo... wenn man's bisschen hört is aber ok :D

  • ich find das geil und gehört zu nem turboaufgeladenem benziner =)


    wobei,als ich gestzern mim swift gti mit offenem fenster über die nordschleife geahren bin und so´n 997 turbo an mir vorbeigefahren ist tat das schon ganz schön weh in den ohren :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Klar gehört das dazu, sag ja es darf schon dabei sein aber ich finde es sollte nich alles andere übertönen :D
    Du scheinst ja öfters mal über die Nordschleife zu heizen? :P

  • ab und an :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Hier maln kleines Vergleichsvideo.
    Geiler Sound und fallen euch die TFL bei eingeschalteten Xenons auf :thumbup:
    Klar gewinnt der .:R !
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!