Glücks-Entes Black&Wite Deluxe

  • gefällt soweit recht gut!
    kofferraum finde ich sehr gut und auch die idee mit der innenraumbeleuchtung im himmel, wenn ichs richtig gesehen habe hast du dir da selber was mit led's gebastelt! finde ich persönlich sehr geil


    weiter so und immer schön bilder raus ;)


    lg tim

  • So da ich ja grade massig Urlaub hab, habe ich mich dran gemacht mal ein par Bilder im freien zu machen.


    Hab auch etwas mit Bildbearbeitung rumexperimentiert aber seht selbst:






    Meinungen und Kommentare erwünscht!


    Gruß

  • hey sag womit hast du denn deinen heckscheibenwischer gecleant? :O


    mfg

  • Coole Sache...


    Bilder von Innen wären bei Tageslicht noch recht sowie vom Kofferraum.


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca
    Coole Sache...


    Bilder von Innen wären bei Tageslicht noch recht sowie vom Kofferraum.


    MFG Mecca


    hatte ich ja eigentlich noch vor aber ich habe so viele Bilder von außen gemacht, das mein Akku von der Kamera leer war bevor ich zum innenraum übergehen könnte.


    Aber ein Bild vom Kofferraum hab ich noch machen können.




    GOLF_STD:


    Der Stopfen ist von http://www.glasshop24.com. Die qualität ist echt spitze.


    Gruß

  • echt schöne bildchen, muss auch bald mal meinen stopfen dranbauen, aber das mach ich in verbindung mit den 19ern die ja auch so langsam mal wieder rausgekramt werden können :) *lach*

  • So hab endlich ein par Leckerbissen beim Lackierer abgeholt. Wie findet ihr sie?





    Natürlich folgen dann auch Bilder im eingebauten zustand.


    Gruß

  • Nice... :baby:


    Gefällt mir sehr gut..!
    Auch der Kofferaumausbau... schlicht und schön..!


    Nun noch die 19"-Felgen... (bald wirds ja wärmer :P)


    Grüße... :)

  • Zitat

    Original von Gustav-Gans
    Bei den Felgen denk ich mal werd ich vorne 8x19 und hinten 9x19 nehmen. Aufjedenfall Schwarz UNI mit poliertem Bett.


    Gruß


    HI UND WILLKOMMEN... ;) schöner innenraum....


    zu deiner felgenwahl...find ich toll....doch merk dir eins....schwarzer felgenstern mit poliertem bett wirkt viel kleiner!!! ich hab 18ner und die sehen aus wie 17nerfind ich.....aber dafür mag ichs klein und bullig ;) schau einfach bei deiner felgenwahl ob stufenbett oder nicht....beider machen das rad kleiner...freue mich auf deine bilder was es für felgen sein werden ;)

  • Zu den Felgen hat sich meine Vorstellung schon geändert.


    Ich tendiere jetzt doch zu Chromfelgen anstatt zu den Schwarzen. Finde Chromfelgen sehen auf einem Schwarzen Auto einfach nur geil aus.


    Gruß

  • Zitat

    Original von Gustav-Gans
    Zu den Felgen hat sich meine Vorstellung schon geändert.


    Ich tendiere jetzt doch zu Chromfelgen anstatt zu den Schwarzen. Finde Chromfelgen sehen auf einem Schwarzen Auto einfach nur geil aus.


    Gruß


    stimmt doch denke daran, wenn du einen bordstein küsst, dass du das nicht so einfach reparieren kannst wie edelstahl felgen oder alus...ausser bei billet felgen etc. kannst du alles schleiffen und das chrom bleibt weils nicht nur chrombesprüht ist...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!