Beiträge von hot-bull
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hallo leute....
ich mache hier noch nen zusatz rein wie es gewisse leute verbaut haben...
http://forums.vwvortex.com/showthread.php?3655593
http://forums.vwvortex.com/showthread.php?4268624
http://forums.vwvortex.com/showthread.php?4715169
und hier noch nen aktuelles bild von meinem
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nachtrag:
zu den nebler....sehen so aus bei meinem
[Blockierte Grafik: http://www.vwaudi-forum.ch/wcf/images/photos/photo-1469-114a473a.jpg]
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könnte dieser kabesatz auch passen?
sind ja auch relais die müssten ja beim golf gehen denke ich...
http://www.kufatec.de/shop/pro…-Audi-A3-8L---Relais.html
da ist wahrscheinlich die länge der kabel auch passender für den golf 4
jep, die passt. hab die selbe. -
ihr meint bestimmt die hier...
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könnte das diese TN sein? --> JNV601171BXF-4
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ich hab die nebler schon seit anfangs jahr und immer noch nicht montiert...finde einfach keine zeit dafür
ist ne ziemliche bastlerrei leider, weil man keine halterungen hat für die nebler...
im vwvortex-forum hats ein paar, die das schon montiert haben und eine bebilderte anleitung gemacht haben. finds nur nicht grad...
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also im 5.und 6. gang von 80-110 kmh brummt der wie die hölle. richtig tief und trotzdem kernig wie der .:R halt tönen muss.
hauptsächlich tönt er zwischen 1800 und 3500 u/min ganz geil; und aufwärts eher ein fauchen. inder 50er zone im 3.gang macht einfach spass...spritverbrauch zwar meistens bei 18liter im schnitt dafür bringste das grinsen nicht mehr ausem gesicht....hehe....werd mal versuchen bei fahrt ein video zu machen....
zum preisunterschied von milltek - supersprint ist milltek eindeutig teurer. qualitätsunterschiede ...
kenn leider niemanden mit dem ich bis jetzt vergleichen konnte der ne superspint aga hatte oder nen fächer....fächer ist bei uns in der schweiz eh voll illegal, also hab ich mir das gar nicht mal genauer angeschaut....
zur box kann ich auch nicht viel sagen...
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ich hab sie von einem user ausem R32 forum abgekauft. der hatte sie im ebay gekauft. die gitter gibts auch nur für den japanischen Bora .:R und nicht für den IVer Golf R32. und umgebaut wurden diese gitter nicht.
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alle vom r32-forum sind höllisch begeistert vom http://www.custom-chips.de/neu/index.php
NWT (Nockenwellen Timing) heisst das und bringt dir die PS die du dir erhofft hast. wenn du willst kannste auch auf 100 Oktan wechseln und er läuft quasi so geil als wenn du einen kompi drin hast bis etwa 120 km/h..... -
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Soweit ich weiß sind diese Teilenummern aber von den ganz normalen geschlossenen Gittern ich hab hier die geschlossenen liegen!!!
also ich habs gleich vor mir die gitter mit den ringen....auf beiden stehen die oben genannten TN's drauf...
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ich hab nur die AGA ab kat drin...fächer leider nicht
hörte sich so an gleich nach der montage....
http://www.youtube.com/watch?v=pwcmNuRuVx8
3.4.und 5. gang bringe isch zum klöpfen beim schalten; einfach nur geil...
kannst aber damit auch völlig leise rum fahren wenns nötig ist.
und 1A passgenau!
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im ebay.com für 99USD exkl. versandporto...
ich hab gedacht, dass die srs-tec stossi die selben grösssen hat die die orig-stossi vom r32....? aber bitte korrigieren, wenn ich falsch liege...
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Zitat
was für eine TN haben die`?
also ich hab ja die borascheinis gekauft mit dem gitter...und diese haben die TN wo ich oben geschrieben hab....
anscheinend sind ja die selben wie vom LUPO, aber diese habe ich nicht verglichen....
NSW links: 6H0 941 607A
NSW rechts: 6H0 941 608AGitter links: 1J0 853 666 H/J + Einsatz: 1J5 807 942
Gitter rechts: 1J0 853 666 H/J + Einsatz: 1J5 807 942
Markierungen von denn Gitter: R / L