Glücks-Entes Black&Wite Deluxe

  • Hey Paul


    Wieder schöne Veränderungen... Mittelkonsole und Schaltknauf schaun sehr fein aus jetzt...
    Was haste denn da für Schalter und Knöppe im Aschenbecher???


    Schonmal die Schalter für Deine Einzelradansteuerung eingebaut oder wie? :D:D:D


    Grüße, Sven

  • Hi Sven,


    glaub mir der Schaltknauf sieht real noch viel geiler aus! :P


    Zwei Schalter sind für den PC und den Monitor und die anderen beiden sind schon reserviert aber dazu verate ich erstmal nichts. :whistling:


    Schön wärs wenn die für eine Einzelrad ansteuerung währen.


    Gruß

  • Hi,


    muss schon sagen, die Farbe im Innenraum kommt mal ganz edel rüber.. gefällt mir sehr gut...


    ah ja, bevor ich es vergesse, als Dein Banner da unter, den finde ich am schönsten hier im Forum ;)


    Grüße Mehmet

  • So da ich in letzter zeit schwer an meinem Auto geschufftet hebe sind auch einige ergebnisse dabei rumgekommen.


    Mommentan bin ich noch dabei den Himmel neu zu beziehen! Werde warscheinlich noch diese Woche fertig.


    So also hier mal die updates:


    [Blockierte Grafik: http://img31.imageshack.us/img31/1716/cimg2778.th.jpg]
    Weiß gelackte Türöffner sieht echt sexuell aus...


    [Blockierte Grafik: http://img411.imageshack.us/img411/5774/cimg2807.th.jpg]
    So da ist mein lackierter Schlüssel ich hab noch nie einen geileren gesehen :thumbup:


    So und nun ratet mal was das ist....
    [Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9057/cimg2794.th.jpg]


    Subwoofer ist auch schon fertig! Ihn gibt es dann auf dem Treffen zu bestaunen.


    Also lasst eure Kommentare da!

  • Der Schlüssel sieht ja geil aus, der weiße :D


    Was machst du beruflich,
    dass du auf diese Art Kofferraumausbau kommst? ;)
    Mit dem schönen Nussbaum 8)

  • der aschenbecher gefällt mir...da wäre es nicht schlecht, wenn du verraten würdest, wie du das gebastelt hast...also die schablone für die kippschalter..;)

  • Sehr geile Details! Respekt! Bei mir muss in dieser hinsicht auch noch das ein oder ander passieren!


    Grüße

  • Hi Leute erstmal danke für die positiven Kommentare!


    @ Ulli:


    ich bin eigentlch Fachinformatiker...wenn er dir gefällt ich verkaufe den Ausbau im Winter da ein neuer Ausbau den einzug in meinen Kofferruam finden wird, also falls du interesse hast.... :whistling:


    @Eice:


    Ich habe eine Kunststoffplatte zugeschnitten dann verklebt, gespachtelt, geschliffen und anschließend mit Alcantara bezogen. Ich habe das alles so ohne schabolen gemacht also kann ich dir auch leider nix anbieten aber das ist recht einfach gewesen....


    Die nächsten Bilder gibt es dann vom Sommertreffen! :D

  • mich hats nur interessiert, da ich beruflich mit Holz arbeite, bzw. verkaufe ;)
    und sowas hab ich noch nie gesehn :D

  • Hey, jetze erst entdeckt!!!


    Die Farbkombi rockt!!! Sieht auch alles sehr sauber gearbeitet aus!! :thumbup::thumbup:


    Außen steht er super da mit den Rädern und der Stange :thumbup:


    Und innenraum rockt wie Sau!! :thumbup::thumbup:


    Würde den USB Stick noch weiß machen lassen ;)


  • Würde den USB Stick noch weiß machen lassen ;)


    Hab ich mir auch schon überlegt! Kommt vielleicht noch. Aber jetzt erstmal das Forumstreffen! Da kann er dann in Lebesgröße bestaunt werden. :D


    PS:gestern ist der neuen Kunstlederhimmel wieder is auto gekommen am Sammstag noch ein par kleinigkeiten und dann ist er fertig für das treffen!


    Gruß

  • Dein Golf steht sehr gut da! und der Innenraum ist einfach nur genial, richtig geil.

  • Ich hab mal ein Geiles Bild von meinem Wagen im Netz gefunden!


    Die Runde auf dem Ring war so geil......


    [Blockierte Grafik: http://www.trackshoots.de/Galerie/albums/sonstige/Golf-corso/7F1Q7489.jpg]


    Ich werde mal diese Woche ncoh ein Par Bilder von meinen Auto auf dem Sommertreffen zusammensuchen für die die ihn auf dem Sommertreffen nicht bestaunen konnten.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!