Mein Blauer teufel

  • Hi! Bin in diversen Foren angemeldet und bin jetzt auchmal hier dazugestoßen.
    Will meinen Golf natürlich auchmal vorstellen.


    Erstmal ein paar Daten:


    Baujahr 2/2001
    Motor: 1.4 16V


    Kilometerstand: 80.000
    Mit ca. 74.700km gekauft


    - elektrische Fensterheber
    - Spiegel elektrisch verstellbar und beheizt
    - Sitzheizung
    - Nebelscheinwerfer
    - Getränkehalter
    - Scheinwerferreinigungsanlage


    Meine bisherigen Umbauten:


    Kurze Dachantenne aus Alu (Schwarz Eloxiert)
    Panasonic CQ-C7305N
    Bremssättel lackiert (blau)
    Proline PE 8x18" "Titan High Gloss"
    Spurplatten hinten - 30mm (Achse)
    Spurplatten vorne - 10mm (Achse)
    AP Gewindefahrwerk
    Alle Ansätze und leisten in Wagenfarbe
    Votex Dachspoiler
    Grill in Schwarz
    16V Emblem


    Geplant:


    Scheiben Tönen
    Kleiner Spiegel Links (liegt schon hier)
    Jubi GTI Anbauteile


    Hier einige Aktuellen Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://www8.picfront.org/picture/2ULhDpITTz/img/1klein.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www8.picfront.org/picture/WzwgrsdQN7X/img/5klein.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www6.picfront.org/picture/zN06nBAudx/img/IMG_5168.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www6.picfront.org/picture/26z4TKFgaFf/img/IMG_5176.JPG]



    Im moment steht der Golf auf Stahlfelgen. Anfang des jahres gibts dann wieder einen Umbau mit Jubi GTI anbauteilen, Leder im Innenraum, diverse kleinigkeiten.

  • herzlich willkommen


    sieht echt super aus gefällt mir echt voralem das erste foto echt hammergeil


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • macht sich gut dein golf hab ich glaube ich schon mal in wetzlar gesehen
    grüße aus der unmittelbaren nachbarschaft


    Ben

  • Moinsen,


    Schicken wagen hast du da! Das erste bild sieht echt sehr gut aus!


    MfG chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Danke für eure Bewertungen.


    Türgriffe bleiben warscheinlich schwarz (erstmal) und die Spiegeldreiecke und spiegel werden wie auch die Gitter in der Stoßi in Schwarz glänzend lackiert. Habe mir schon einen kleinen Spiegel für links besorgt.


    Im Februar kommen dann noch die SRS-Tec Stoßstangen vom Jubi dran.


    Grüße
    Dennis

  • Gefällt mir=)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Sehr geil! Wird bestimmt hammer gelackt! :thumbup:

  • AINS :) sehr dezentes schönes Tuning.


    Stoßstangen sind dann von SRS Tec die oder? Da hast du echt was feines gekauft, will das hinten gerne auch mal sehen, hab zwar jetzt auf r32 hinten umgebaut, aber clean jubi fand ich auch immer schön, hatte die steffi doch auch oder jungs?! find dein tuning schön dezent, nur würde ich vielleicht auf 19er evt umsteigen, die felgen wirken für mich etwas lieb. Aber lass den erstmal zum lacker gehen :) gruß

  • Danke für eure Bewertungen.
    Schürzen sind von SRS-Tec. Vom Heck hab ich kein Bild, da wir nur angepasst haben und dann gleich wieder ab. War auch schon recht dunkel.
    Werde auf jedenfall Bilder nachreichen ;)


    19" habe ich auch schon überlegt, aber im moment fehlt das geld dafür. Bin noch in der Ausbildung und habe das Auto grad mal ein jahr (ist mein erstes Auto). Nächstes jahr werde ich mir den Traum erfüllen :)

  • sehr schöner golf...
    mit der jubi front absolut lecker... :thumbup:

  • Wenns mal lackiert ist wird das richtig gut aussehen.
    steht dein auto net immer bei oculus? arbeite ja beim kbv ich meine die karre da schon öfters gesehen zu haben.



    Gruß Ben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!