Der IVer vom Broiler

  • OK, danke nochmal für die Meinungen und Vorschläge. Ich fahr jetzt erstmal mit den LEDs weiter und spare für ne Tieferlegung. Es wird dann wohl die 35/35-Lösung werden. Aber das dauert jetzt erstmal, wie gesagt, jetzt müssen erstmal die Weihnachtsgeschenke besorgt werden und ich bin ja nur ein armer Student ;)

  • Hey Paul,


    zu Deinem Wagen muss ich ja nicht viel schreiben, darüber haben wir uns ja schon aufm ST ausgetauscht.
    Hast Du eigentlich die Bilder nicht vom Treffen oder willst Du die später erst reinsetzen??


    Grüßchen


    Und evtl. sieht man sich ja mal bei nem Treffen in der Bieledorfer Region

  • Ich glaube, ich hab mich jetzt entschieden, was die Rückleuchten angeht und zwar hole ich mir die rot-klar-klar-roten von InPro. Ich finde, dass die zu meiner Wagenfarbe gut passen würden und der Wagen an sich auch etwas dezenter wirken wird. Fotos kommen, sobald sie dran sind.

  • Find die Votex verspoilerung nun auch besser als das andere was vorher dran war... nun nur noch richtig tief :top:

  • Zitat

    Original von broiler442
    OK, danke nochmal für die Meinungen und Vorschläge. Ich fahr jetzt erstmal mit den LEDs weiter und spare für ne Tieferlegung. Es wird dann wohl die 35/35-Lösung werden. Aber das dauert jetzt erstmal, wie gesagt, jetzt müssen erstmal die Weihnachtsgeschenke besorgt werden und ich bin ja nur ein armer Student ;)


    neineinei! hab deinen wagen mal am sommertreffen angeguckt. du hast die fdelgen drauf die ich mir auch ma drauf maxchen wollte. auch wenns teurer iss. hol dir nen gewinde und dann die kiste 7cm min. in die knie zwingen. hocjh kannste immer! würd deinem mit den felgen bestimmt gut stehen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt