Der IVer vom Broiler

  • OK, danke nochmal für die Meinungen und Vorschläge. Ich fahr jetzt erstmal mit den LEDs weiter und spare für ne Tieferlegung. Es wird dann wohl die 35/35-Lösung werden. Aber das dauert jetzt erstmal, wie gesagt, jetzt müssen erstmal die Weihnachtsgeschenke besorgt werden und ich bin ja nur ein armer Student ;)

  • Hey Paul,


    zu Deinem Wagen muss ich ja nicht viel schreiben, darüber haben wir uns ja schon aufm ST ausgetauscht.
    Hast Du eigentlich die Bilder nicht vom Treffen oder willst Du die später erst reinsetzen??


    Grüßchen


    Und evtl. sieht man sich ja mal bei nem Treffen in der Bieledorfer Region

  • Ich glaube, ich hab mich jetzt entschieden, was die Rückleuchten angeht und zwar hole ich mir die rot-klar-klar-roten von InPro. Ich finde, dass die zu meiner Wagenfarbe gut passen würden und der Wagen an sich auch etwas dezenter wirken wird. Fotos kommen, sobald sie dran sind.

  • Find die Votex verspoilerung nun auch besser als das andere was vorher dran war... nun nur noch richtig tief :top:

  • Zitat

    Original von broiler442
    OK, danke nochmal für die Meinungen und Vorschläge. Ich fahr jetzt erstmal mit den LEDs weiter und spare für ne Tieferlegung. Es wird dann wohl die 35/35-Lösung werden. Aber das dauert jetzt erstmal, wie gesagt, jetzt müssen erstmal die Weihnachtsgeschenke besorgt werden und ich bin ja nur ein armer Student ;)


    neineinei! hab deinen wagen mal am sommertreffen angeguckt. du hast die fdelgen drauf die ich mir auch ma drauf maxchen wollte. auch wenns teurer iss. hol dir nen gewinde und dann die kiste 7cm min. in die knie zwingen. hocjh kannste immer! würd deinem mit den felgen bestimmt gut stehen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Meinst du? Dann muss ich ja noch mehr sparen. Naja jetzt geht mein Geld erstmal für die Weihnachtsgeschenke X( und neue Rückleuchten drauf, nächstes Jahr sehen wir dann weiter

  • Lieber einmal vernünftig Geld ausgeben anstatt 3x weniger und am ende doch das teure zu holen. so sehe ich das. wie gesagt, mim gewinde kannste schön runter. Und wenn er dir dann doch zu tief ist dann kannste ihn ja immer noch Hoch drehen.Zumal beim Alex bekommste ja glaub das FK Highsport schon für 450. Also ein doch sehr akzeptabler Preis. Muss ja nicht gleich ein H&R für 850€ sein ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • Ja, ich mach mir halt nur Sorgen, wie ich das mit den Niveau-Sensoren anpassen soll. Also vorne hab ich ein Langloch mit einer Feile reingeschliffen, aber hinten ist ja die Höhe sozusagen festgelegt. Kann mir vielleicht hier jemand der auch ein Gewinde mit Xenons fährt sagen, wie man das am besten macht?
    Das Gewindefahrwerk von FK hört sich auch sehr verlockend an, ich hoffe nur, dass es noch länger bei diesem Angebotspreis bleibt...

  • Ist zwar nix dolles, aber es gibt was Neues:


    das hat mir heute der GLS-Mensch vorbeigebracht:



    Nochmal zur Erinnerung, die letzten 3 oder vier Jahre hatte ich diese Rückleuchten dran.



    Ich war damit eigentlich auch sehr zufrieden, sie haben immer funktioniert, keine LED ausgefallen, kein Wassereinbruch und an sich ne super Optik, jedoch fährt inzwischen jeder verbastelte Corsa, Fiesta und wie auch immer diese ganzen Proletengurken heissen mit LED-Rückleuchten rum, deswegen dachte ich dass ich wieder etwas zur OEM-Optik zurückkehre. Nur fand ich meine originalen GTI-Leuchten langweilig, da ich sie vor den LEDs drin hatte also musste was "besonderes" her und mich haben die komplett roten von InPro auf Anhieb überzeugt. Vor allem haben die noch die Rückstrahler integriert, wie man auf dem Foto sehr gut erkennen kann...



    Was meint ihr dazu? Also ich finds toll. Jetzt wird für ein Gewinde gespart, versprochen.

  • Sieht mit den neuen auf jeden Fall besser aus bei Deinem ROTEN Renner!!
    Die LEDs fährt wirklich jeder Opel und andere Fahrzeuge und man rüstet wieder auf was originalähnliches zurück ;)


    Aber Paul, was ist denn mit dem Kofferraum passiert??!!??


    Hat dich Deine Holde rausgeschmissen wegen den Lampens :O ;) =) :D :]

  • Findes es fast ein bischen zu rot, aber müsste man sich ja mal Natur ansehen.


    Auf welches Gewinde sparst du jetzt gibt es schon einen Favoriten?

  • Superspeedy:
    nee das war letztes Jahr, als ich mit meiner Freundin und noch nem Pärchen nach Rügen gefahren bin.


    nosa:
    das weiß ich auch noch nicht so genau, aber so wie ich das bis jetzt mitgekriegt habe, macht ein Gewindefahrwerk mehr Sinn, als einfach nur Federn und Dämpfer. Und ich denke es wird entweder was von KW oder Eibach. Mal schauen.

  • @ DeMe: Mit den US-GTIs hab ich auch schon überlegt, aber die erinnern mich zu sehr an meine alten "normalen" GTIs, außerdem wollte ich, was die Rückleuchten angeht legal bleiben, weil bei den US doch die NSL und die Rückstrahler fehlen und keine E-Prüfnummer :( Also blieb eigentlich nur noch die rot/klare Version von InPro über


    Am 20.12 bin ich übrigens dabei, dann können wir auch auf meinen Geburtstag anstoßen, bin heute nämlich 27 geworden 8o

    Einmal editiert, zuletzt von broiler442 ()

  • Hey PAUL, dann herzlichen Glückwunsch von mir zum Geburtstag!!!!


    Freut mich für Dich das Du wieder ein Jahr älter geworden bist als ewiger Stupident =) ;) :D


    Alles Gute jetzt und weiterhin!!!!



    Na dann brauchen wir ja am Samstag kein Geld mitbringen tun!! ;) :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von Superspeedy ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!