Riesenproblem RNS 510 codieren

  • Modelljahr 2008...also meinst wir müssten die die mufu tasten tauschen udn dann geht es bei beiden???

    Gruß Christoph

  • jetzt bin ich auch mal gespannt, mein freundlicher ist auch sehr inkompetent. der eine meister sagt das es gehen müsste der andere sagt geht nicht. sehr komisch. meiner ist bj 2008 mit serienmässigen mfl und hatte vorher ein rcd 300 mp3 drin da hat alles geklappt mit der sendersuche etc. jetzt mit dem mfd 2 cd funzt nur noch die lautstärkeregelung. hoffe da kann einer helfen.

  • Hab vorhin mal mit meinem Kumpel, dem E-Spezi schlechthin, gesprochen, und der meinte, dass es auch am Lenksäulensteuergerät liegen kann.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Und das heißt, dass ich ein neues brauche (was kostet sowas?) und er praktisch nen altes?

    Gruß Christoph

  • war auch noch mal beim freundlichen, der sagt bei mir würde das nur mit einem neueren navi gehen und bei dir nur mit nem ältern, kiegt dann wohl am steuergerät

  • also die antwort empfinde ich als unzufriedenstellend. warum soll sowas nicht nachzurüsten gehen...vll. kann stefan ja was wegen dem lenksäulensteuergerät nochmal was rauskriegen?

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!