Woher Caractere Frontansatz??

  • Also wie oben schon geschrieben. Woher bekommt man den Caractere Frontansatz, Adresse, Homepage, Telefonnummer?? Hat jemandt erfahrung damit, Qualität und Passgenauikgeit?? Bin für jede Hilfe Dankbar.

  • Hab mal kurz die Funktion benutzt!


    Ist wirklich ganz praktisch und solltest du auch mal ausprobieren :D


    B B Automobiltechnik GmbH
    Birlenbacher Strae, 126
    57078 Siegen
    GERMANY
    StephanBaumeister
    Tel: 49 (271) 30323 14
    Fax: 49 (271) 30323 - 99
    info@bb-automobiltechnik.de
    http://www.bb-automobiltechnik.de

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von Ronny979
    Also wie oben schon geschrieben. Woher bekommt man den Caractere Frontansatz, Adresse, Homepage, Telefonnummer?? Hat jemandt erfahrung damit, Qualität und Passgenauikgeit?? Bin für jede Hilfe Dankbar.


    Von mir, verkaufe meine komplette Front im Frühjahr ! :D


    Passgenauigkeit is sehr gut würd ich sagen, auch wenn ichs net selbst montiert hab, Qualität is 1A ! Das Ding is aus PUR und hält somit alles aus was die originale Front auch aushalten würde, is sehr sehr sehr stabil !


    Hab mein Caractere-Kit von:


    CARTRONIC MOTORSPORT INGENG. MBH
    Gummersbacherstr. 92
    51645 Gummersbach
    Tel.: 0700-911-00-993
    Homepage


    Frag gleich nach dem Herrn Trotz wenn du ihn nicht gleich dranhast, der is recht kompetent !

  • Habe gerade mal die Preise gesehen, speziell die von den Seitenschweller, findet ihr den Preis von 428 Euro nicht zu hoch? Also vom Design sind sie zwar für meinen Geschmack recht weit vorne aber...!


    Gibt's die nicht vielleicht billiger? Vielleicht in Essen!

  • Ronny979


    frag doch auch mal den JANNI hier aus dem forum, der hatte früher, als das auto noch nicht geklaut war, auch die schürtze.


    vielleicht hat der noch einen kleinen tip



    gruss

  • Zitat

    Original von Stephan
    ...findet ihr den Preis von 428 Euro nicht zu hoch?


    Die Preise sind von welcher Firma ? B&B ?
    Die sind immer recht teuer,
    bei Cartronic hätte ich genau 397,78 € zahlen müssen, da ich aber das komplette Kit genommen habe wurde es logischerweise billiger, schreib ne Mail an Cartronic, die machen bestimmt n besseren Preis als B&B !


    @ G4_Devil


    Falsch geraten ! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!