Mumpits' Scirocco 3 2.0 TSI Risingblue - das Feintuning

  • Zitat

    Original von DeMe
    Ernst gemeinte Angebote nehme ich gerne entgegen! :D


    Gut, dann kommt Kaufis Angebot nochmal von mir ! :] :] :]

    Gruß Daniel !

  • :] Hau ihn mal an das er endlich Bilder rein stellen soll ! :D

    Gruß Daniel !

  • Nach einem anstrengendem Wochenende hier das Resultat:



    [Blockierte Grafik: http://www.scirocco08.de/ausbau1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.scirocco08.de/ausbau2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.scirocco08.de/ausbau3.jpg]


    Im Vordergrund stand ein funktionaler, eleganter Ausbau - als 1. Phase.
    Ich finde es sehr passend zum Innenraum des Autos und der Klang ist echt genial!
    Alles wurde sauber verarbeitet und auf Kleinigkeiten wurde viel Wert gelegt.
    Es wurde alles aus MDF gefertigt.


    Die Doorboards sind noch beim Lackierer und werden Freitag oder Samstag montiert - seid gespannt :)


    Zum Sommer hin wird das ganze mit GFK noch ein bischen verschönert.
    Dann werden auch die Fans vom Showausbauten auf Ihre Kosten kommen.


    Manchmal ist weniger mehr - und der Wolf im Schafspelz war schon immer eine beeindruckende Waffe :)


    Es folgen in nächster Zeit noch Kleinigkeiten, so wird eine Plexiglasplatte für den Ausschnitt der unteren Endstufe (Audison 1.2K) mit meinem Logo gelasert und dann ebenfalls auch beleuchtet.

  • sieht doch solide aus... ist halt wirklich noch sehr dezent und "einfach" gehalten... für nen showausbau hätte ich jetzt wirklich mehr erwartet aber hast ja schon geschrieben dass da noch wat kommt...
    bin mal gespannt...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi
    sieht doch solide aus... ist halt wirklich noch sehr dezent und "einfach" gehalten... für nen showausbau hätte ich jetzt wirklich mehr erwartet aber hast ja schon geschrieben dass da noch wat kommt...
    bin mal gespannt...


    man muss bedenken, dass das ganze innerhalb eines Wochenendes gemacht wurde.. es ging hier wirklich nur darum, den Ausbau funktional zu bekommen .. es sollte geil klingen und elegant aussehen.. und das Ziel wurde erreicht :)


    Das Ding würde ich auch nicht als Showausbau bezeichnen - der kommt noch im Frühjahr :)

  • jup das ist mir schon klar ;) hatte jetzt halt nur mehr erwartet weil du vorher schon was von showeinbau gesagt hattest. daher hatte ich jetzt auch weniger mit komplett fertigen bildern gerechnet als mehr mit bildern "im Bau".


    für die zeit etc passt das ja jetzt erstma denk ich :)


    freue mich jedenfalls auf die erste hörung dann...


    €dit: wegen derplexi sache kannste dich ja nochma im icq melden

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Wirkilich sehr schöner SCIROCCO und auch ein schöner Kofferraum Umbau (oft ist weniger mehr ;))

  • Schön geworden martin, Bin aber schon gespannt was da noch kommen wird und vorallem auf die Doarboards.... ;)


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Also ich muss sagen, dass ich es so echt sehr gut finde! Würde ich auch so dezent und funktional halten. Gefällt mir gut, und sieht vor allem nach ner menge Druck aus !!

  • @ Martin


    Sehr schön, vor allem dezent.


    Als weiterführende Frage interessiert mich, ob der Einbau neuer Lautsprecher in die originalen Lautsprecherplätze in den Türen (also ohne spezielle Doorboards zu entwickeln) problemlos möglich ist/war und ob es Probleme beim Entfernen der Türverkleidungen gegeben hat (Schrauben, Stifte, Torx etc. halten oder brechen ab)?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!