Hilfe bei SRA Nachrüsten

  • ausser behälter dreckig ist alles in einem top zustand, einzige was man bemängeln könnte ist, wenn die sra kappen zufällig deine wagenfarbe sind hast du n problem das klebeband runterzubekommen ohne kratzer zu machen :rolleyes:

  • habe das bei mir vor kurzem auch verbauen müssen wegen Xenon. Ich kann nur sagen die ganze geschichte hört sich wilder an als es letztendlich ist. Das schlimmste ist noch die Löcher machen. Bei mir waren die auch nicht angezeichnet ;(


    58 € würde ich auch sagen ist ok. So um den dreh habe ich auch bezahlt. Bei Ebay gehen solche sets für weit mehr weg.

  • Antwort kam heute vor rar....


    Herzlichen Dank für ihre Anfrage !
    Leider können wir jedoch ihr gesuchtes Teil derzeit nicht liefern, da wir es nicht vorrätig haben . :(

    Einmal editiert, zuletzt von jot_ess ()

  • Die antwort habe ich auch bekommen, habe dann die einzelnen Teile per Profi-Suche mit Teilenummer gesucht und auch gefunden! Alles in den Waren korb und Bestellung Abgeschickt, Kirsten hat sich darauf bei mir per Mail gemeldet hab ihn angerufen und die bestellung war perfekt!



    Such einfach mal die Teile wie Wasserkasten, Spritzdüsen und Pumpe einzeln findest bestimmt was passendes!

  • Zitat

    Original von SilverStar
    Die antwort habe ich auch bekommen, habe dann die einzelnen Teile per Profi-Suche mit Teilenummer gesucht und auch gefunden! Alles in den Waren korb und Bestellung Abgeschickt, Kirsten hat sich darauf bei mir per Mail gemeldet hab ihn angerufen und die bestellung war perfekt!



    Such einfach mal die Teile wie Wasserkasten, Spritzdüsen und Pumpe einzeln findest bestimmt was passendes!



    genau das selbe habe ich auch durch gemacht. erst mal ne anfrage. dann ne absage.
    dann bin ich in den shop, alles bestellt. nach 2 tagen hatte ich es da...


    cool :D:D:D:D

  • Vielleicht passt meine Frage hier bessser hin...habe sie schonmal in einem anderen Thread gepostet (@ Mods: bitte ggf. eine löschen...thanxx :D ).


    Habe meine neue R32 Front mit SRA Aussparungen... habe auch die passenden Abdeckungen... aber leider keine SRA... wie bekomme ich die Abdeckungen fest ohne eine SRA nachzuzrüsten???


    Thanxx BK

  • Versteh ich das richtig, du willst die Kappen der SRA auf die R32-Stoßstange montieren, OHNE die Düsen einzubauen???


    Wieso das denn? Rüste doch die SRA nach, wenn nicht, bleibt dir nur kleben!

  • Hört sich zwar blöd an... aber Genau...weil ich an diese Stange relativ günstig drangekommen bin... aber im Monent nicht die SRA nachrüsten will und kann (Kohle etc....) ... quasi nur eine Attrappe....deshalb wollte ich fragen ob sowas evtl. mit Silikon hält oder was sollte ich nehmen... so dass es fest sitzt, ich es aber irgendwanneinmal, wenn ich die SRA nachrüsten will...auch wieder rausbekomme....


    BK

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • Wieso wartest du nicht, bis du die Kohle für ne SRA hast und montierst dann die Kappen??


    Denke du machst dir nur unnötig arbeit und hast nicht viel von.

  • Würdes das schon gerne erst mal so machen...deshalb fragte ich ja... bin mir ja eh noch nicht sicher ob ich eine SRA nachrüste....


    Thanxx BK

  • Sollte Waschbürsten standhalten und bekommst es später spurlos wieder ab, wenn du doch genug Kohle zusammen gespart hast und dir die SRA nachrüsten kannst ;)

  • Ja... danke... stimmt habe ich noch garnicht drübernachdeacht.. ***WASCHBÜRSTEn**** na dann is ja gut.. dachte ich müsste jetzt jedes MAl per HAnd waschen....

  • Habe gesagt "SOLLTE" Waschbürsten standhalten, kann aber sein, dass der Druck, den die Waschbürsten ausüben zu hoch is und das Silikon samt Kappe abgerissen wird! Will ich dir nicht wünschen! Wenns der Fall sein sollte, gibt es nur die Möglichkeit, die Kappe mit Karosseriekleber anzukleben, nur dann bekommst sie NIE wieder ab, also is die R32-Stoßstange fürn Müll!!


    Also muss entscheiden!! Anbringen der Kappen, damit man sie später auch abbekommt => Silikon


    Wenn die für IMMER dran bleiben sollen => Karosseriekleber!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!