Grill ändern

  • sieht ganz gut aus, ist mir aber erst auf den 2. blick aufgefallen :)
    kann man lassen =)

  • Nix für ungut - aber am Grill selbst is doch nix geändert... :]


    Mach den Grill noch passend in Schwarz und dann kanns sich echt sehn lassen... =)

    Greetz Andy

  • ja ich find, dass sieht nicht so gut aus wenn der grill ganz schwarz ist...
    deswegen hab ich nur die stücke zwischen den scheinwerfern und den querstreben geschwärzt...halt dezent zum kontrast

  • Zitat

    Original von fat tony
    ja ich find, dass sieht nicht so gut aus wenn der grill ganz schwarz ist...
    deswegen hab ich nur die stücke zwischen den scheinwerfern und den querstreben geschwärzt...halt dezent zum kontrast


    Sorry - aber so kann das echt garnix... WENN dann nur i.V.m. schwarzem Grill... ;)


    Kannst doch das Emblem in Chrom lassen als Kontrast...

    Greetz Andy

  • Öhm ... Lass mich kurz überlegen ... NEIN! ^^


    cYa pl1zahd

  • Also mir gefällts. Sieht optisch so aus, als ob der Grill "schwebt" und nur vom VW-Logo gehalten wird. =) :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!