Climatronic Fehler Nummer 01274??

  • Was ist denn bei folgendem Fehler zu tun?


    01274 - Stellmotor für Staudruckklappe (V71)
    37-10 - defekt - Sporadisch
    Hab den Fehler mal gelöscht, kam aber wieder

    Einmal editiert, zuletzt von jeca333 ()

  • Wird wohl der Stellmotor defekt sein. ;)


    demnach sollte seine Umluftfunktion/Staudruckfunktion auch Tot sein oder zumindest Geräusche machen.

  • geräusche sind schon hörbar hinter dem Handschuhfach. So ein rauschen und klackern. Aber das ist auch wenn die klima auf off steht? Wie kann ich denn das checken was du gesagt hast, was muss ich drücken. Wenn der stellmotor defekt ist, kann man das selber machen oder wirds teuer. Hab auch so das was der andre user beschreibht, dass das geblase schneller und langsamer läuft.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!