"Saisonabschluß & Winterreifen Treffen der Rhein-Mainler"

  • Sieht also ganz nach Go Kart aus!
    Würde denn die Leute die für Bowling gestimmt haben auch Kart fahren?
    Brauch halt eine genaue Zahl, damit ich die Karts dann reservieren kann!


    Wo wollen wir denn jetzt essen gehen?

    Gruß Daniel !

  • ich find bissi kolonne fahren eigentlich auch ganz spaßig ^^
    von daher fänd ich GG gar nich ma SO schlimm
    alternativ gäbs in ffm ja noch es shangri-la in der zoo passage, sofern man ins parkhaus kommt, gibts auch parkplätze (restaurant übernimmt parkkosten), buffet kost halt 14,50€ (wenn die nich schon wieder teurer geworden sind..) - fands da aber auch sehr gut und hat am donnerstag vorm sommertreffen bei einigen auch sehr gefallen gefunden.
    mir is recht egal wo ^^


    MfG marius

  • Also bisschen Kolonne fahren wie nouky vorgeschlagen hat, findsch ach jut! Das sollten wir auf jedenfall machen. Shangri-La wäre auch ne gute Idee, da hätten wir auch nen riesigen runden Tisch :D


    Falls doch GG, könnte man ja schön gemeinsam die A67 runter. Ansonsten zentral in FFM:D


    MfG

  • Mit GG wäre jetzt vermutlich zu kurzfristig, glaube das Angebot kann ich so schnell nicht mehr raushauen, vor allem weil ja immernoch nicht ihr kommen bestätigt oder abgesagt haben...


    Im Shangri-la war ich noch nicht, klingt aber gut, ansonsten eben meine Alternative in Berkersheim, da kann man auch schön über die AB Cruisen wenn wir uns vorher z.B. an der Hanauer (KFC) treffen! :)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • also kolonne find ich auch gut, aber BAB nach GG fände ich wieder blöd, A sind mir das zuviele km, dann muss ich ja wieder tanken fahren und 2tens hab ich nur nen Trecker, mit dem komme ich euch ja garnicht hinterher (zumindest wenns wie bei der Ausfahrt aufm Sommertreffen '07 läuft :D) :D
    Shangrila hört sich auch gut an, ob ich jetzt 15€ für All you can eat bezahle oder 5€ fürn Parkplatz und 10€ für eine ottonormalhauptspeise ...
    Hab aber auch nichts gegen andere Gerichte, wenn jemand lieber zum (Süd-)Amerikaner (hmm, T-Bone-Steaks :D) oder Italiener will , wäre ich natürlich auch dabei, ansonsten hört sich das shangrila ja doch perfekt an =)

  • Alternativ nochmal zum Italiener -> Meatpackers an der Gallusanlage.


    Selten so gut gegessen in Frankfurt, rustikales Ambiente, allerdings Reservierung unbedingt notwendig! :)



    Klick

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    Einmal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()

  • Sehr geiler Laden, aber um ehrlich zu sein derb überteuert!

    Gruß Daniel !

  • Tja, Frankfurter Verhältnisse! Aber dort wird man Satt und die Cocktails sind Super! :)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Wie wäre es mit der Escudo Bar :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Machts ma net so teuer, arme 1.4er fahrer wie ich müssen ja auch noch n bissi geld zum überleben ham ;):D


    kolonne fänd ich auch gut, bin ja gestern mim marius auch schön über die AB gefahrn - hat echt spaß gemacht, bis auf das ich keine chance hatte mitzukommen :D


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Also das Meatpackers ist kein Edelrestaurant, ne gute Hauptspeise kostet zwar seine 8-12 Euro, aber dafür seit ihr auch Satt! :)


    Getränke sind halt FFM Niveau, Cocktails so um die 6-7 EUR, Softdrinks 3 EUR.


    Gegenüber ist ein Parkhaus.


    Also lassen wir wieder die Demokratie entscheiden:


    Escudo Bar - Bad Vilbel


    1.)
    2.)
    ....



    Shangri-La - FFM


    1.)
    2.)
    ....


    Chicago Meatpackers - FFM


    1.) WetterauV5 + Anhang
    2.)
    ....


    Denke wir sollten dann bis morgen Abend das Ergebnis haben und dann gleich reservieren? :)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Escudo Bar - Bad Vilbel


    1.)
    2.)
    ....



    Shangri-La - FFM


    1.)Golf4_chris
    2.)stefan27
    3.)
    ....
    Chicago Meatpackers - FFM


    1.) WetterauV5 + Anhang
    2.)Golf4_chris
    ....


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan27 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!